Hallo Ihr Lieben, nach 3 Jahren gesundheitsbedingtem Ausfall werden wir beide rüstige Rentner mit über 10jähriger Erfahrung als Dachzeltfahrer in Namibia und Botswana im November wieder für 6 Wochen starten. Den Blick richten wir dann eher auf Gästefarmen und Camping2go da wir so eine Kletterei ins Zelt nicht mehr ganz so schnell und elegant meistern können. Beim letzten Mal bin ich die Treppe rasant rückwärts gerauscht und Nachts in Botswana fast einer Hyäne vors Maul gedotzt. Wir sind beide gleich erschrocken aber mein Steißbein hat mir noch über 1 Jahr erzählt dass Urlaub in der Eifel auch schön ist….ich habe hier auch schon Reiseberichte eingestellt..
Nun zu meiner Frage da ich dazu den jüngsten Thread in 2019 gefunden habe.
Gibt es mittlerweile auch in Namibia sowohl in Bottlestores oder ggf. auch auf Farmen oder in der Gastronomie alkfreies? Gesundheitsbedingt wäre 0,0% klasse aber auch alkoholfrei so unter 0,5 % geht. Hier boomt es ja zum Glück für mich und ich kriege alles in guter Qualität. Ab und zu gönne ich mir schon in Vorfreude einen Gin Tonic mit tollem 0,0% Gin von Gorden.
Also über Tipps dazu bin ich sehr sehr glücklich..in dem von Christoph in Bwana Tuck Tuck habe ich auch nix gefunden.
Update: Eure Antworten geben mir Hoffnung dass ich nicht einen Koffer voller Flaschen packen muss. 🙂 Danke schonmal dafür…unsere 1.Station ist standardmäßig der Super Spar und die Mall in Windhoek.
Meine 2. Frage stelle ich eher bei den Mietwagen denn wir wollen sehen dass wir einen Bushcamper kriegen um das Feeling auf den Campsites in Botswana nochmal zu kriegen….
Nun zu meiner Frage da ich dazu den jüngsten Thread in 2019 gefunden habe.
Gibt es mittlerweile auch in Namibia sowohl in Bottlestores oder ggf. auch auf Farmen oder in der Gastronomie alkfreies? Gesundheitsbedingt wäre 0,0% klasse aber auch alkoholfrei so unter 0,5 % geht. Hier boomt es ja zum Glück für mich und ich kriege alles in guter Qualität. Ab und zu gönne ich mir schon in Vorfreude einen Gin Tonic mit tollem 0,0% Gin von Gorden.
Also über Tipps dazu bin ich sehr sehr glücklich..in dem von Christoph in Bwana Tuck Tuck habe ich auch nix gefunden.
Update: Eure Antworten geben mir Hoffnung dass ich nicht einen Koffer voller Flaschen packen muss. 🙂 Danke schonmal dafür…unsere 1.Station ist standardmäßig der Super Spar und die Mall in Windhoek.
Meine 2. Frage stelle ich eher bei den Mietwagen denn wir wollen sehen dass wir einen Bushcamper kriegen um das Feeling auf den Campsites in Botswana nochmal zu kriegen….
10x Namibia
3x Südafrika
2x Tour Namibia -Botswana