Spitzkoppe Community Campsite?

10 Antworten · 2'225 Aufrufe · gestartet 12. Jan. 2025 von RayN
Bilder klein
Antworten
Themenstarter29 Beiträge · seit 202412. Jan. 2025 · #1
Hallo Forum!

Ich habe gehört, dass die Spitzkoppe Community Campsite die schönste im Bereich Spitzkoppe sein soll. Nun ist mir unklar, wie man dort einen Platz reserviert, denn wenn man unter Maps die Infos dazu aufruft, bekommt man www.spitzkoppe.com als Betreiber angezeigt. Das scheint mir aber nciht wirklich der Betreiber zu sein. (Oder doch?)
Über eine normale Google-Suche findet man nwrnamibia.com als Betreiber... Verwirrend.
Was ist richtig? Könnt Ihr helfen?

Viele Grüße
Ray
605 Beiträge · seit 201212. Jan. 2025 · #2
Servus Ray,

Spitzkoppe brauchst Du nicht reservieren, wäre sogar kontraproduktiv. Es sind so viele Campsites, dass Du immer einen Platz findest. Ich würde relativ früh das Camp ansteuern, dann kannst Du in Ruhe herumfahren und aussuchen, welcher Platz Dir am besten gefällt. Würdest Du reservieren, dann bekommst Du irgendeinen Platz, so suchst Du Dir den schönsten aus.
Grüße, HeiVi
Themenstarter29 Beiträge · seit 202412. Jan. 2025 · #3
Hi HeiVi,
aber es scheint mir, als wären da viele Anbieter(?). Was ist denn der beste?
Viele Grüße
Ray
Themenstarter29 Beiträge · seit 202412. Jan. 2025 · #4
... und ich dachte, dass die "Community Campsite" die beste wäre. Oder ist das da egal?
Ist da wirklich immer was frei? Würde eigentlich überall, wo etwas vorbuchbar ist, tatsächlich eine Buchung machen.
Themenstarter29 Beiträge · seit 202412. Jan. 2025 · #5
Zurück zum Ursprungsthema: Wer ist denn nun wirklich der Betreiber der "Spitzkoppe Community Campsite"?
86 Beiträge · seit 202312. Jan. 2025 · #6
Wir haben über den auf der Seite angegebenen Link (per Mail) gebucht und dann auch gleich bezahlt. Hat gut geklappt, auch bei Stornierung haben wir problemlos das Geld (abzüglich Bearbeitungsgebühr) zurück erhalten. Du reservierst aber keinen bestimmten Platz. Das Community Camp ist gut zu finden. Es gibt eine Rezeption, bei der du dich anmelden und dir dann auf dem weitläufigen Gelände einem Platz suchen kannst.
10 Beiträge · seit 202512. Jan. 2025 · #7
Guten Abend Ray
Unter dieser Adresse bzw Email buchst du einen Stellplatz der Spitzkoppe Community Campsite.
Diesen Stellplatz sucht man sich dann vor Ort selber aus.

Screenshot_20250112_193053_AdobeAcrobat.jpg

Plätze, die belegt sind, erkennt man an zurück gelassenen Campingequipment wie Tisch und Stühle.
Beste Grüße RoSa99
zuletzt bearbeitet 12. Jan. 2025
Themenstarter29 Beiträge · seit 202412. Jan. 2025 · #8
Alles klar!
Themenstarter29 Beiträge · seit 202412. Jan. 2025 · #9
Doch noch nicht ganz klar. Ist es richtig, dass man die Zahlungsaufforderung von no-reply@adumoonline.com bekommt?
8 Beiträge · seit 202412. Jan. 2025 · #10
Ja,das stimmt.
LG Eszter