Ich war gerade dort mit einer Reisegruppe. Momentan ist ja Selbstfahren noch erlaubt. Trotzdem haben wir im Sossuvlei über eine Stunde auf den Taxi-Rückfahrtservice gewartet. Ungefähr die Hälfte der offiziellen Fahrer war auf dem Weg stecken geblieben (ok es war am Tag nachdem der Tsauchab abgekommen war, und es war wirklich eine SEHR interessante Fahrstrecke durch das Flussbett 😄 )
Trotzdem, ich vermute, man wird Stunden warten, um hin- und später wieder zurück zu kommen. Das ganze war auch unglaublich chaotisch, eine unserer Mitreisenden hat von einem Touristen einen Kinnhaken verpasst erhalten beim Kampf um eine Mitfahrgelegenheit 😮 Ich fahre im Juli mit meiner Family hin (wir haben 4 Kids), fürs Reisebudget auch nicht so ganz ideal 😵
Trotzdem, ich vermute, man wird Stunden warten, um hin- und später wieder zurück zu kommen. Das ganze war auch unglaublich chaotisch, eine unserer Mitreisenden hat von einem Touristen einen Kinnhaken verpasst erhalten beim Kampf um eine Mitfahrgelegenheit 😮 Ich fahre im Juli mit meiner Family hin (wir haben 4 Kids), fürs Reisebudget auch nicht so ganz ideal 😵