Übernachtung Twyfelfontain

3 Antworten · 885 Aufrufe · gestartet 14. Mai 2024 von Bembelschwenker
Antworten
Themenstarter18 Beiträge · seit 202414. Mai 2024 · #1
Hallo in die Runde,
wir kommen von dem Hobatere Camp und wollen bei Twefelfontain übernachten. Ist ein Zwischestopp zu empfehlen? Wenn ja, wo? Vtl. in Etendeka Camp? Gibts besser Ideen? In Twefelfontain wären das Mowani Camp oder Madisa Camp denkbar. Wir suchen allerdings Alternativen. Hat jemend eine Idee? Gerne ein auf einem Privatgrundstück oder bei einer Lodge. Auch zur Abwechslung wäre die Twyfelfontein Country Lodge machbar. Von da soll es weiter zur Spitzkoppe gehen. Ist das in einem Rutsch realistisch?
Grüße und danke für die Anregungen, Bembelschwenker
219 Beiträge · seit 201515. Mai 2024 · #2
Hallo Bembelschwenker,
man kann gut von Hobatere nach Twyfelfontain ohne Zwischenübernachtung fahren, wie auch von Twyfelfontain zur Spitzkoppe.
Viele Grüße
Marc
16,9k Beiträge · seit 201215. Mai 2024 · #3
Hallo Bembelschwenker,

hier, auch noch einmal, die Karten von Tracks4Africa aus dem Forum zur besseren Berechnung der gewählten Strecken => klick

LG
Logi
145 Beiträge · seit 201716. Mai 2024 · #4
Auf meiner letzten Fahrt bin ich von Twyfelfontain nach Hobatere gefahren. Wir haben bei halbwegs gemächlicher Fahrt 5h gebraucht und waren Mittags da.

Übernachtet hab ich im Twyfelfontain Adventure Camp. Das war ziemlich luxuriös, Essen und Service super. Von der Anlage her sind es am Felsen aufgereihte Luxuszelte + ein Essens-/Poolbereich.
zuletzt bearbeitet 16. Mai 2024