Kameradorf Guesthous

5 Antworten · 652 Aufrufe · gestartet 27. Apr. 2024 von Auswanderer
Antworten
Themenstarter22 Beiträge · seit 202427. Apr. 2024 · #1
Hallo an die Community,

ich habe meine erste Reise nach Namibia gebucht über ein Reisebüro und möchte in Erfahrung bringen, ob jemand aus dem Forum hier das oben genannte Hotel / Pensionen kennt(?). Dort werde ich ab Ende Mai 10 Tage verbringen.

Beste Grüße aus Berlin

René
Themenstarter22 Beiträge · seit 202427. Apr. 2024 · #2
PS: Fehler meiner automatisch Rechtschreibung im Handy: sollte Kramersdorf heißen.
16,9k Beiträge · seit 201227. Apr. 2024 · #3
Wahrscheinlich meinst Du das Kramersdorf Guesthouse in Swakopmund im .. tahdah ... Trommelwirbel ... gleichnamigen Stadtteil Kramersdorf. 😄

LG
Logi
Themenstarter22 Beiträge · seit 202427. Apr. 2024 · #4
Zitat: "Wahrscheinlich meinst Du das Kramersdorf Guesthouse in Swakopmund im .. tahdah ... Trommelwirbel ... gleichnamigen Stadtteil Kramersdorf. 😄

LG
Logi "

Ja, in der Tat, wie in meiner Berichtigung ersichtlich.
Themenstarter22 Beiträge · seit 202428. Apr. 2024 · #6
Hallo Boris,

ich habe in der Walvisbay einen Termin zur Wohnungsbesichtigung, da ich nach Namibia auswandern möchte in zwei Jahren. Ich gucke mir die Gegend an und evtl. schon mal die Wohnung einrichten. Auch möchte ich dort mit den Einheimischen und mit dort lebenden Deutschen in Kontakt kommen, um ihre Erfahrungen zu erfahren. Geplant ist, erst einmal 90 Tage (Dez. - Feb) dort zu verweilen. Evtl. beantrage ich aber auch zweimal das DMV, um dann ein Rentnervisum zu beantragen für 2026.