Hi,
Leider war die Kombi Doublecab plus Kabine fast einzigartig. Der neue Aufbau sagt mir überhaupt nicht zu, vor allem, wenn man abends kocht und die Seitenklappen offen hat, kommen die ganzen Insekten in den Aufbau. Da red ich noch gar nicht von der inneren Ausgestaltung.
Dünenpeter und ich haben jetzt in den sauren Apfel gebissen und jeweils einen SingleCab von Advanced Car hire gemietet: https://www.advancedcarhire.com/4x4-camping-car-hire-namibia
Da schaut wenigstens der Aufbau wirklich brauchbar aus. Wir werden sehen, wie wir mit dem SingleCab zurechtkommen, hatte ich bis dato auch noch nie. Aber vernünftiges Kabinenangebot gibt's derzeit nicht mit dem DoubleCab.
lg Wolfgang
miganz81 schrieb:Das mit der Hecktüre kenn ich, das Problem hatten wir auch. Noch dazu hat sich die Leiter, obwohl sie auf dem vorgesehenen Platz war, gleich am ersten Tag am Weg nach Sesriem so bewegt,. dass sie von innen die Hecktüre zugesperrt hat und wir nach Ankunft am Campingplatz eine Stunde brauchten, bis wir wieder in den Aufbau kamen. Dass viel zu viel zu viel Öl eingefüllt war und eine Batterie zu kochen begann, davon red' ich da schon gar nicht mehr.
- Die Tür zur hinteren Kabine war zudem schlecht abgedichtet und das Verschlusssystem unserer Meinung nach sehr notdürftig instand gesetzt worden. Die zusätzliche Verriegelung von innen war ebenfalls nur notdürftig und wir mussten diese weiter absichern, nicht dass wir mitten in der Nacht plötzlich eine offene Tür gehabt hätten.
[...]
Mal schauen was die Zukunft bringt und wo wir den nächsten Wagen mieten werden... Gerade diese Problematik ist momentan auch ein Grund, weswegen wir eine nächste Reise in die Gegend eher noch um ein Jahr verschieben, so dass sich vielleicht etwas auf dem Fahrzeugmarkt tut...
Leider war die Kombi Doublecab plus Kabine fast einzigartig. Der neue Aufbau sagt mir überhaupt nicht zu, vor allem, wenn man abends kocht und die Seitenklappen offen hat, kommen die ganzen Insekten in den Aufbau. Da red ich noch gar nicht von der inneren Ausgestaltung.
Dünenpeter und ich haben jetzt in den sauren Apfel gebissen und jeweils einen SingleCab von Advanced Car hire gemietet: https://www.advancedcarhire.com/4x4-camping-car-hire-namibia
Da schaut wenigstens der Aufbau wirklich brauchbar aus. Wir werden sehen, wie wir mit dem SingleCab zurechtkommen, hatte ich bis dato auch noch nie. Aber vernünftiges Kabinenangebot gibt's derzeit nicht mit dem DoubleCab.
lg Wolfgang