hartziThemenstarter5 Beiträge · seit 202326. Mai 2023 · #1Hallo zusammen,
bin seit gestern zurück aus Namibia. Habe mir bei Ankuft eine unregistrierte MTC Sim-Karte am Flughafen gekauft.
Falls sie jemand haben möchte, dann einfach eine Nachricht an mich schreiben.
Gruß, Stefan
mahango49 Beiträge · seit 201926. Mai 2023 · #2Hallo Stefan,
unser nächster Urlaub steht vor der Tür und ich würde die Karte gerne von dir übernehmen. Ist noch Guthaben drauf, was möchtest du für die Karte haben.
Grüße
mahango
hartziThemenstarter5 Beiträge · seit 202302. Juni 2023 · #3Hallo Mahngo,
auf der Karte sind noch aktuell 16,86 NAD drauf. Der Tarif ist Aweh Super und läuft noch ein paar Tage. Danach muss die Karte wieder aufgeladen werden.
Für die Karte und das riesige Restguthaben möchte ich nichts haben.
Schick mir einfach deine Adresse und ich lasse dir die Karte zukommen.
Beachte bitte, dass Karten, die nicht registriert sind, nur noch bis Ende dieses Jahres benutzt werden können,
mahango49 Beiträge · seit 201903. Juni 2023 · #4Hi Stefan,
super! Bin gerade noch unterwegs und schicke dir morgen eine PN.
Grüße
mahango
mahango49 Beiträge · seit 201904. Juni 2023 · #5Hi Stefan,
habe dir eine PM geschickt. Auch hier nochmals DANKE für das Angebot !
Grüße
mahango
SASandra133 Beiträge · seit 200706. Juni 2023 · #6Hallo zusammen,
auch meine Zeit in Namibia ist schon wieder um und ich hätte eine MTC Sim Karte, die ich bis zur nächsten Reise "am Leben erhalten" möchte.
Falls sie also jemand für seinen Urlaub nutzen möchte, bitte PN an mich.
Aktuell ist kein Guthaben auf der Karte, ich brauche sie erst Mitte September zurück.
LG Sandra
adkstr155 Beiträge · seit 200706. Juni 2023 · #7Hallo Sandra,
warum lädt's du nicht einfach 5 NAD auf die SIM-Karte (*682#) und schon läuft sie 60 Tage weiter. Im August wiederholt du das noch einmal und dann reicht es bis Mitte September. Das ist einfacher und billiger als das Briefporto.
Wenn sich das Handy mit der NAM-SIM-Karte hier nicht ins Netz einloggt, dann schalte im September in NAM das Roaming frei. Geht ebenfalls über *682# und bringe Dir einen Streifen 5 NAD Voucher mit, dann kannst es beim nächsten Mal selbst machen.
Wenn du mir die NAM-Telefonnummer als PN schickst, lade ich Dir diesesmal deine SIM-Karte 2x über mein Handy auf.
LG Peter
ADVENTURE BEFORE DEMENTIA - noch etwas erleben im Leben
SASandra133 Beiträge · seit 200708. Juni 2023 · #8Hallo Peter,
vielen Dank für das nette Angebot.
Es hat sich aber leider gerade erledigt, so dass ich es nicht in Anspruch nehmen muss.
LG Sandra