Vorbuchen Campsites im Sept 23?

3 Antworten · 1'282 Aufrufe · gestartet 18. Apr. 2023 von namib
Antworten
Themenstarter304 Beiträge · seit 200718. Apr. 2023 · #1
War schon zig mal in Nam u. südl. Afrika als Dachzeltcamper unterwegs.
Aber: noch nie im Sept.!!
Anf. bis Ende Sept. gehts diesmal auf Tour.

Muss unbedingt vorgebucht werden?

Ankunft- u. Rückreise (Fest-) Quartiere sind gebucht!
nun zur geplanten Tour:

Uhland Hotel gebucht
Swakopm. gebucht
Aba Huab o.ä.
Palmwag
Olifants Rus
Okaukuejo
Halali
Namutoni
Hakusembe R.L.
Mobola L.
Namushasha R.L.
Mobola L.
Roys R.C.
Hamakari Farm
Uhland Hotel gebucht

Bedanke mich schon jetzt für eine ?? Antwort!!
Viele Grüsse
Gerhard
<a href='http://www.quick-ticker.de/ticker/04/b16d058a0b1fd40a88be26d2f4f161f9.png' border='0' target='_blank'></img>Mein Ticker</a>
33,1k Beiträge · seit 200618. Apr. 2023 · #2
Aber: noch nie im Sept.!!
Genauso absolute Hauptsaison wie Juli, August und Oktober. Vielleicht hilft Dir das als generelle Information.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
7'263 Beiträge · seit 200618. Apr. 2023 · #3
Hallo Gerhard

Ich kann dir dazu sagen, dass wir für unsere Kunden an unglaublich vielen Stellen versuchen noch Plätze zu kriegen. Manchmal klappt es für ein Datum noch oft geht gar nichts mehr. Die zweite Jahreshälfte schein so gut gebucht zu sein wie noch nie. Da gehört der September absolut mit dazu.

Ich würde die Hotspots so schnell wie möglich versuchen zu buchen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
73 Beiträge · seit 201320. Apr. 2023 · #4
Auf alle Fälle reservieren! Dieses Jahr ist wirklich einiges los hier und es gibt schon erschwert Probleme noch etwas zu buchen 🤨