verschwundene SanPark Reservierungen Hilfe

37 Antworten · 3'167 Aufrufe · gestartet 10. März 2023 von isolde
Bilder klein
Antworten
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #1
Hallo liebe Formis,

ich habe im Jänner meine Reservierungen für 10 Tage Kgalagadi gemacht. Am 10. Jänner nach erfolgter Zahlung erhielt ich auch den Confirmation Letter . Wenn ich jetzt auf der San Park Seite meine Reservierungen aufrufe kommt :
keine bestehenden Reservierungen!!!!
auf mails an die Zentrale Reservierung , mailadresse reservations@sanparks.org (reservations@kgalagaditransfrontierpark.co.za istda hinterlegt) kommt nicht zustellbar.
Ich habe auch das mail des Confirmation Letters genützt und dort mein Problem gesendet -- keine Antwort und Reaktion. Auch keine Änderung im System.
Falls jemand eine Idee hat, wie ich weiter vorgehen kann, bitte ich um Hilfe.
Danke im Voraus, Isolde
zuletzt bearbeitet 10. März 2023
17 Beiträge · seit 202110. März 2023 · #2
Hallo Isolde,

gibt es bei deiner Buchung eine Unterbrechung oder sind alle 10 Nächte im Park? Buchungen mit Unterbrechung werden grundsätzlich nicht angezeigt (auch wenn das an sich wenig Sinn macht...).
Falls alles nicht hilft, probier mal dich in das alte Buchungssystem einzuloggen. Das ist häufig stabiler.

Gruß
1'680 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #3
isolde schrieb:Hallo liebe Formis,
reservations@kgalagaditransfrontierpark.co.za
gehört zu der URL https://kgalagaditransfrontierpark.co.za/ und gehört nicht zu SAN Parks, sondern dürfte ein lokaler (Tour) Anbieter sein - wenn darüber gebucht, erscheinen die Reservierungen auch nicht bei SAN Parks

*edit*
auf der oben verlinkten Seite wird auf Moafrica Tours verwiesen und dort steht explizit:
MoAfrika tours and the Kruger Safari Co. are destination management companies (DMC) and are not entities of the South African National Parks Board (SANparks).
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #4
Hallo Marc, danke für deine Antwort. Nein, die Buchungen sind nicht unterbrochen. die Reservierungen sind durchgehend vom 5.11.bis 15.11.23. altes Buchungs System habe ich auch probiert.
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #5
Hallo M@rie, Danke
Öffentliche Anfragen: reservations@sanparks.org ist die mail Adresse von der SanPark webseite. Dahin ging bzw sollte mein zweites mail gehen. Und bei dieser Adresse ist reservations@kgalagaditransfrontierpark.co.za hinterlegt.
Die Buchungen habe ich direkt auf der webseite gemacht und ja auch den confirmation letter bekommen.
1'680 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #6
über welche Seite gebucht? über Kgalagadi Transfrontier Park?

wie gesagt "reservations@kgalagaditransfrontierpark.co.za" gehört NICHT zu SAN Parks
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #7
Ja, auf der Seite Online Buchungen Kgalagadi Transfrontier Park .
1'680 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #8
also hier rüber?

und das ist KEINE SAN Parks Seite, sondern die eines lokalen Tour-Anbieters, damit erscheinen dann auch keine Buchungen bei SAN Parks - wie hier schon beschrieben
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #9
M@rie schrieb:also hier rüber?

und das ist KEINE SAN Parks Seite, sondern die eines lokalen Tour-Anbieters, damit erscheinen dann auch keine Buchungen bei SAN Parks - wie hier schon beschrieben
Das verstehe ich jetzt nicht:
wenn ich auf der San Park webseite in

[]online buche[/]
gehe, buche ich nicht direkt, sondern bei einem lokalen Tour Anbieter?
Warum waren dann anfangs meine Buchungen zu sehen und sind jetzt verschwunden?
1'680 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #10
hast du hier rüber gebucht? bzw über diese Seite? - bitte anklicken und ggf bestätigen

ggf scanne den Confirmation-Letter - aber schwärze persönliche Daten und stell' den hier als Bild oder pdf ein
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #11
hier rüber
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #12
Nein , nicht auf der von dir eingefügtn Seite.
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #13
ich kann leider den screenshot der Sanpark seite nicht einfügen.
aber ich habe nicht die von dir genannte Seite verwendet, sonder die Seite bei San Park, wo die den Park auswählst und dann die jeweiligen Camps
1'680 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #14
das schreibst du hier anders
isolde schrieb:Ja, auf der Seite Online Buchungen Kgalagadi Transfrontier Park .
du schreibst auch, dass du via reservations@kgalagaditransfrontierpark.co.za gemailt hast - deshalb die Bitte:

scanne den Confirmation-Letter - aber schwärze persönliche Daten und stell' den hier als Bild oder pdf ein
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #15
SanPark.png

hier
4'984 Beiträge · seit 201610. März 2023 · #16
Hi Isolde,

die richtige SANParks-Emailadresse ist kgalagadi(at)sanparks.org

Gruß Gina
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #17
hI GinaChris,

Danke, werde ich gleich notieren.
Ist ja schon eigenartig, das bei Kontakt auf der Webside unter zentraler Reservierung dann das kommt:
Zentrale Reservierung
Email:
Öffentliche Anfragen: reservations@sanparks.org
Reisehandelsanfragen : traveltrade@sanparks.org
Reisegewerbe (Kapstadt): traveltradecapetown@sanparks.org

so bin ich zur mail adresse gekommen.
Danke nochmals, woher hast du diese adresse?
607 Beiträge · seit 201010. März 2023 · #18
Hallo Gina,
ich denke nicht, dass man über die Kgalagadi E-Mail weiterkommt. Da es um das zentrale Reservierung System geht.
reservierung von Sanpark ist schon richtig.
Aber eine Antwort von dort, dauert meistens 2 bis 3 Arbeitstage. Am schnellsten geht es telefonisch.
Grüße
Wolfgang
1'680 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #19
GinaChris schrieb:die richtige SANParks-Emailadresse ist kgalagadi(at)sanparks.org
das ist KEINE Buchungs-Adresse

@Isolde - bitte stell' doch einmal den Confirmation-Letter mit geschwärzten persönl. Daten hier ein
Themenstarter82 Beiträge · seit 200710. März 2023 · #20
hier die erste Seite, danke M@rie