A.G.Minz Garage & Car Hire & BUSH VELD CAR HIRE

4 Antworten · 1'262 Aufrufe · gestartet 11. Nov. 2022 von fhoffmann88
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 202211. Nov. 2022 · #1
Hallo zusammen,

wir planen gerade unsere Hochzeitsreise nach Namibia für September 2023. Auf der Suche nach einem 4x4 mit Dachzelt findet man einige Verleiher. Unter anderem auch A.G.Minz Garage & Car Hire und BUSH VELD CAR HIRE - kennt die jemand? Ich finde online keine Bewertungen und das macht mich dann doch etwas stutzig.

Wir freuen uns natürlich auch über Alternativen.
zuletzt bearbeitet 11. Nov. 2022
16,9k Beiträge · seit 201211. Nov. 2022 · #2
Hier im Forum:
.
.
Joerg schrieb:Hi Gion!

na prima dass du ein Auto gefunden hast.
Ich wuerde einfach zur Minz Garage gehen und die machen dann allles. Sehr verlaesslihce Leute. Steht im Telefonbuch. ...
Anita40 schrieb:Wir haben seeeehr gute Erfahrung mit Andreas Minz und seinem
Team gemacht
Kann ich uneingeschränkt empfehlen
Preise sind super und es wird auch deutsch gesprochen
(fallsan englisch nicht so gut beherrscht)
Anita
usw.
usw.

LG
Logi
537 Beiträge · seit 202011. Nov. 2022 · #3
Logi schrieb:Hier im Forum:
.
.
Joerg schrieb:Hi Gion!

na prima dass du ein Auto gefunden hast.
Ich wuerde einfach zur Minz Garage gehen und die machen dann allles. Sehr verlaesslihce Leute. Steht im Telefonbuch. ...
Anita40 schrieb:Wir haben seeeehr gute Erfahrung mit Andreas Minz und seinem
Team gemacht
Kann ich uneingeschränkt empfehlen
Preise sind super und es wird auch deutsch gesprochen
(fallsan englisch nicht so gut beherrscht)
Anita
usw.
usw.

LG
Logi
Die Beitraege sind mindestens 6 Jahre alt...und auf der HP von Minz Garage gibt es nur eine Preisliste fuer 2018.

@fhoffmann88: falls die Familie Minz noch Autos vermietet, macht ihr mMn nichts falsch wenn ihr dort mietet. Einfach mal per Email anschreiben und nachfragen.
Bushveld Car Hire - von denen hab ich vor Jahren zuletzt gehoert. Meine letzte Info war dass die Telefonnummern abgemeldet waren - kann natuerlich sein dass sie dennoch up and running sind. Kann dir ueber die aber nichts sagen.
Themenstarter6 Beiträge · seit 202211. Nov. 2022 · #4
@makis: Vielen Dank für die Info. Ich hatte das auch gesehen und die angeschrieben. Es kamen auch super kompetente Antworten. ich wollte mich einfach noch mal absichern, da es von Deutschland aus schwierig einzuschätzen ist, wenn man keine Bewertungen oder so online findet. Aber die alten Posts und dein Kommentar geben mir dann doch ein gutes Gefühl
33,1k Beiträge · seit 200611. Nov. 2022 · #5
Also Bush Veld Car Hire ist nicht mehr beim NTB registriert. Ich gehe davon aus, dass es die nicht mehr gibt.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!