Aktive Sim Karte gesucht

4 Antworten · 468 Aufrufe · gestartet 07. Apr. 2022 von SpottedDrum
Antworten
Themenstarter360 Beiträge · seit 201007. Apr. 2022 · #1
Hallo liebes Forum,
hat jemand noch (sehr) kurzfristig eine aktive Sim Karte, die er nicht mehr benötigt?
Reisen am Dienstag ab. Bisher habe ich so was nie benötigt, jetzt gibt es aber private Gründe, dass ich unbedingt erreichbar sein möchte. Alternativ kaufe ich eine in Windhoek, dachte nur, wenn jemand noch eine loswerden möchte, dann her damit 🙂

LG SpottedDrum
160 Beiträge · seit 201007. Apr. 2022 · #2
siehe Beitrag von fordfahrer - MTC Sim abzugeben - vlt. hilft dir das weiter...

Gruß Reinhardt
4x Namibia / 2x Botswana / 1x Südafrika
Themenstarter360 Beiträge · seit 201007. Apr. 2022 · #3
Schade, hatte ich nicht gesehen... ist schon weg 🙂

Aber vielen Dank!
7'267 Beiträge · seit 200607. Apr. 2022 · #4
SpottedDrum schrieb:Hallo liebes Forum,
hat jemand noch (sehr) kurzfristig eine aktive Sim Karte, die er nicht mehr benötigt?
Reisen am Dienstag ab. Bisher habe ich so was nie benötigt, jetzt gibt es aber private Gründe, dass ich unbedingt erreichbar sein möchte. Alternativ kaufe ich eine in Windhoek, dachte nur, wenn jemand noch eine loswerden möchte, dann her damit 🙂

LG SpottedDrum
Naja, eine neue Sim-Karte ist in Windhoek günstiger (11 N$) als wenn du in Deutschland eine vorhandene Sim-Karte per Briefpost versendest. Daher macht es mehr Sinn eine Sim-Karte in Windhoek am Flughafen zu kaufen.

Als Erinnerung. Hier noch die Anleitung zu Aweh-Gig.
Das PDF geht nur auf Aweh Gig für 40 N$ ein. Da ist ein GB Datenvolumen dabei. Natürlich gehst du mit Aweh Super (3 GB) für 65 N$ genau gleich vor.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 07. Apr. 2022
Themenstarter360 Beiträge · seit 201007. Apr. 2022 · #5
Vielen Dank!
Ich hab tasächlich keinen Plan :-/ Ich habe nie eine gebraucht, bin auch gerne mal offline. Mein Vater ist aber nach monatelanger Covid Erkrankung und vorgestern begonnener Reha wieder zurück auf Intensiv... Von daher will ich telefonisch erreichbar sein.
Danke für das PDF... das hilft mir sicherlich 🙂

LG SpottedDrum