Flug von München / Frankfurt nach Windhoek

9 Antworten · 2'770 Aufrufe · gestartet 20. März 2022 von Motorrad in Namibia
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 202220. März 2022 · #1
Hallo, Fliegt jemand in absehbarer zeit von München nach Windhoek und hat noch etwas platz im koffer für ca, 1 bis 2 Kg. ?

bitte um kurze nachricht.
Grüße Ulrich
Themenstarter11 Beiträge · seit 202220. März 2022 · #3
Die drohnen sind schon lange hier. es geht um was anders.
831 Beiträge · seit 200920. März 2022 · #4
Na, Du bist aber charmant! Mag man ja gar nicht fragen, worum es denn geht 🤩
Themenstarter11 Beiträge · seit 202221. März 2022 · #5
klar kann man fragen, aber es war eine aussage das es nicht wieder um die drohnen oder handys geht.
ich habe nur so drauf geantwortet wie es mir entgegen gekommen ist
7'296 Beiträge · seit 200621. März 2022 · #6
… es wäre zielführender, wenn der Beitrag unter Namibia stünde und kein Geheimnis darum gemacht wird, um was es eigentlich geht. Dann findet sich vielleicht auch jemand …

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
2'240 Beiträge · seit 201122. März 2022 · #7
BikeAfrica schrieb:… es wäre zielführender, wenn der Beitrag unter Namibia stünde und kein Geheimnis darum gemacht wird, um was es eigentlich geht. Dann findet sich vielleicht auch jemand …

Gruß
Wolfgang
eine Schatzkiste 😄 😛 , gelle?
Gruss M.
Nächste Reiseziele: ab Mai 2025:Zentralasien https://www.polarsteps.com/marimariontour https://www.instagram.com/marimari_on_tour/
7'296 Beiträge · seit 200622. März 2022 · #8
marimari schrieb:
BikeAfrica schrieb:… es wäre zielführender, wenn der Beitrag unter Namibia stünde und kein Geheimnis darum gemacht wird, um was es eigentlich geht. Dann findet sich vielleicht auch jemand …

Gruß
Wolfgang
eine Schatzkiste 😄 😛 , gelle?
Gruss M.

… gibt auch Dinge, die beim Zoll richtig Aufwand oder u.U. auch Ärger machen. Da hat nicht jeder Lust drauf …

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Themenstarter11 Beiträge · seit 202222. März 2022 · #9
es sind kleine sportgeräte, zollfrei. also kein geheimnis. wenn sich jemand meldet werde ich es der person schon sagen.
ich will nur nicht alles breit tretten, und keine unnötige diskussionen starten.
Themenstarter11 Beiträge · seit 202222. März 2022 · #10
wenn sich nie,and findet ist es auch ok. DHL bringt es auch