naMartinThemenstarter25 Beiträge · seit 202207. März 2022 · #1Hallo,
ich habe mir vor Ort einen Gebrauchtwagen gekauft und suche eine Person/einen Dienstleister, der die Police Clearance, Roadworthy und NATIS Anmeldung in übernehmen kann. Hier im Forum habe ich ein paar Namen gefunden, entsprechende Posts sind aber schon Jahre alt. Im Internet finde ich NamAuto, die nehmen 3500 NAD. Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße,
Martin
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200607. März 2022 · #2Hi Martin,
stell Dich in die Reihe und mach es selber oder zahle die N$ 3500. Vielleicht bekommst Du es auch für N$ 3000 irgendwo, aber diese "Helfer" verschwinden leider so schnell wie sie gekommen sind. Da ist es sicherlich gut angelegtes Geld es über vertrauliche Quellen wie NamAuto zu machen. Ich kenne sonst nur noch diese hier:
https://autohelpnamibia.com/Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
naMartinThemenstarter25 Beiträge · seit 202207. März 2022 · #3Hallo Christian,
vielen Dank für die Einschätzung. Ich habe auch von Personen gehört, die weniger verlangen, dann aber ohne jegliche "Sicherheiten". Ich werde es bei einem der beiden genannten Anbieter machen... das Verfahren bei NaTIS klingt doch sehr zeitaufwendig.
Grüße,
Martin
PS: hier off-topic, aber danke auch für deine Recherche zu PCR-Tests auf Eurowings-Flügen (hatte im Thread nicht mehr geantwortet)