Kalkfontein Guestfarm

7 Antworten · 1'777 Aufrufe · gestartet 06. März 2022 von blindschleiche
Antworten
Themenstarter102 Beiträge · seit 201606. März 2022 · #1
Hallo liebe Fomis
wir sind beim Planen unserer Namibia Tour - war für 2020 geplant und soll nun endlich stattfinden - Schwerpunkt Caprivi --
ich werde die Route demnächst hier einstellen -- zur Zeit suche ich die Unterkünfte , bekomme jedoch zum Teil keine Antworten -- daher meine ersten Fragen an Euch -- existiert die Kalkfontein Guestfarm noch ? war in der letzten Zeit jemand von Euch dort ?
und kennt jemand die Kaisosi River Lodge -- sollte nach Kalkfontein der nächste Aufenthalt sein auf dem Weg in den Caprivi
wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet
danke Gundi
485 Beiträge · seit 202006. März 2022 · #2
blindschleiche schrieb:..
und kennt jemand die Kaisosi River Lodge --
Da war ich vor 2 Jahren (Lodgeaufenthalt, kein Camping) auf einem Zwischenstopp in Rundu .......
ich fand sie völlig oK und auch recht preiswert, liegt direkt am Fluss ....

gebucht hatte ich damals per EMail, problemlos, waren zwar keine Blitz-Antworten aber innerhalb weniger Tage haben sie geantwortet.
Gruß Burkhard
zuletzt bearbeitet 06. März 2022
33,1k Beiträge · seit 200606. März 2022 · #3
Hi Gundi,

wenn Caprivi das eigentl. Ziel ist, würde ich schnell durchfahren, d. h. mit einer Übernachtung. Da bieten sich Wildacker oder Dornhügel zum Beispiel an.

Gute Frage, ob es Kalkfontein GF noch gibt. Auf Facebook waren die zuletzt vor 3 Monaten aktiv, die Website https://www.kalkfonteinfarm.com/ ist offline...

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
16,9k Beiträge · seit 201206. März 2022 · #4
blindschleiche schrieb: existiert die Kalkfontein Guestfarm noch ?
Ich habe nichts Gegenteiliges gehört. Hast Du es schon über Facebook versucht?

LG
Logi
16,9k Beiträge · seit 201206. März 2022 · #5
travelNAMIBIA schrieb: ...die Website https://www.kalkfonteinfarm.com/ ist offline...
Die Website ist schon sehr lange offline. Ich meine mindestens 2 Jahre.

LG
Logi
Themenstarter102 Beiträge · seit 201606. März 2022 · #6
danke Burkhard - dann warte ich noch ab
Themenstarter102 Beiträge · seit 201606. März 2022 · #7
danke Logi -- leider bin ich nicht bei Facebook -- steht dort vielleicht die Mail - Adresse ?
ich habe an folgende Adresse gemailt - bookings.kalkfonteinguestfarm@gmail.com -
die hatte ich noch in meinen Unterlagen von 2019
Themenstarter102 Beiträge · seit 201606. März 2022 · #8
danke Christian ---wir haben 3 Wochen Zeit und haben den Anfang wie folgt geplant --
nach Ankunft und Autoübernahme ( kein Camper ) Fahrt bis zur Omatozu Guestfarm - 2. Übernachtung Kalkfontein - dann Kaisosi - jeweils 1 Nacht -- Riverdance Lodge 2 Nächte - Camp Kwando 3 Nächte - Chobe RiverCamp 3 Nächte - Mahangu Lodge 3 Nächte - Wildacker Game Farm 2 Nächte - und dann noch 4 oder Nächte Etosha ---
wir haben die von uns geplante Route von 2020 weitgehend beibehalten, nur die Tage in Botswana gestrichen und deshalb haben wir genügend Zeit für den Caprivi
ist das so sinnvoll oder zu lange -- was sollte man ändern
bin für jede Anregung dankbar Gundi