Nadine3112460 Beiträge · seit 201831. Jan. 2022 · #21Peterlange schrieb:
Macht das Sinn? War Jemand zuletzt im Ngepi Camp?
LG aus Österreich
Beate & Peter
Wir waren im Oktober 2019 im Tree House im Ngepi Camp und zwar im letzten in der Reihe, das ist am größten ist. Wir fanden es toll und würden dort wieder übernachten. 🙂
PeterlangeThemenstarter16 Beiträge · seit 202131. Jan. 2022 · #22Hallo Chrigu,
da haben wir aber gestern das Wort zum Sonntag von Dir bekommen. OK, wir werden nur bis zur Grenze fahren und dort übernachten und am nächsten Tag geht es weiter bis Maun.
Danke"
VG
Beate & Peter
kalachee1'059 Beiträge · seit 200601. Feb. 2022 · #23hallo beate & peter
das scheint ihr jetzt aber auch nur zähneknirschend so zu akzeptieren. 😉 schau, wir schreiben das ja nicht einfach grundlos sondern aufgrund selber gemachten erfahrungen (die ja mit einer solchen anfrage vermutlich durchaus gewünscht wären...) . 525 km auf einer so guten teerstrasse wie auf dieser strecke sind in der tat eigentlich sehr gut machbar in einem tag, auch mit dem grenzübertritt. nur ist es halt einfach komplett unrealistisch, das noch am ankunftstag machen zu wollen, zumal eben man nicht wirklich vor 12 uhr los kommen würde (wenn ihr denn eurowings mit ankunft um 9:05 fliegt, ethiopian kommt ja eh erst am nachmittag an, da wäre das so oder so vom tisch). abgesehen davon, dass ich es einfach nicht nachvollziehen kann, warum man sich einen solchen stress überhaupt antut, ist das mit der übermüdung nach so einem nachtflug halt wirklich nicht zu unterschätzen, ich persönlich würde nicht mal im traum daran denken, dann auch noch bis zur grenze zu fahren. aber ja, wie auch immer, letztenendes müsst ihr es selber wissen.
ngepi camp waren wir gerade jetzt im januar. inzwischen ist meine meinung etwas getrübt von für einmal etwas negativen erfahrungen mit dem management, ansonsten aber würde ich da jederzeit wieder hin. ich liebe diesen ort einfach und die campsites sind sehr schön. insgesamt könnte die anlage aber definitiv etwas erneuerung vertragen, es ist alles etwas abgewohnt aber trotzdem gut gepflegt. ich würde aber ebenfalls nur campen dort, die hütten sind es sicher nicht mehr wert, da gibt es besseres in der umgebung.
liebe grüsse
sam