Clamat1'425 Beiträge · seit 201307. Dez. 2021 · #24
Und dann gibt's ja auch noch die südafrikanische Großcousine (väterlichseits) , die Joubert Tina und den nach Schweden ausgewanderten Jan Köping LG Claudia
GinaChris4'984 Beiträge · seit 201607. Dez. 2021 · #25
Vergesst nicht auf die Punda Maria! Da wir Österreicher eine Schwäche dafür haben, unsere Familiennamen zuerst zu nennen, vermute ich ihre Wurzeln ebenda 😉
Sabine261'394 Beiträge · seit 200907. Dez. 2021 · #28
Soweit ich weiß, ist diese Karla Hari auch die Patentante vom kleinen Mo Remi, weil sie eng befreundet ist mit seiner burmesischen Mutter Ma Un.
Clamat1'425 Beiträge · seit 201307. Dez. 2021 · #29
Oder ist Karla Hari vielleicht auch noch verwandt mit Kala Brien? Man munkelt ja, dass der Lover von der Oma (mütterlichseits) ein gewisser Maze Donien gewesen sei und sie ihre Nanny Ma Rokko nannte 🤩 LG Claudia
Moment mal, Ihr bringt da was durcheinander! Kala Brien ist ein Verwandter des schwedischen Rocksängers Bo Teti! Ehrenwort! Ich kenne ihn persönlich! Gruß Friederike
Jetzt schweift ihr zu weit ab! Wie immer in der westlichen Geschichte liegt die Antwort natürlich in Hellas: "Haris" gerufen "Hari" ist ein üblicher griechischer Mädchenname. "Kala" bedeutet "gut" und "Kalahari" ist damit einfach der Ruf nach der "guten (Frau) Haris". Siehe auch "Kalahari, ich wünschte ich wäre in dir". Oh Pardon, als Mann darf man das kaum schreiben 😊 , als überzeugt Verheirateter schon gar nicht, oder? Aber Geschichte verfälschen geht ja erst recht nicht... 😈 Also trotz allem: ein gut griechisches "Kala Hari, se agapo" 😘
Ich vermute, Du bist der falschen Familie auf der Spur. Es wird nicht nach Kala gesucht, sondern nach Karla. Ein kleiner Buchstabe kann große Auswirkungen haben... @picco: ich hörte, mit der Ambo Seli läuft nichts mehr, jetzt soll Kilimann tatsächlich mit der Tara N. Gire rummachen. Grüße, HeiVi
freshy3'883 Beiträge · seit 201108. Dez. 2021 · #35
Nicht zu vergessen die beiden Hipster Ben Oster und Ben Glaubenster, die meist gemeinsam auftauchen. Allerdings bei Karla Hari habe ich sie noch nie entdeckt.
He , Ivi, Das mit Kiliman hat sich erledigt , wie mir Tim Buktu sagte hat sich deshalb Sam Bezi , unter den Augen von L.Stone in die Schlucht gestürzt , Grund , bei ihm war Cassa Blanca. LOGIsch. GRUSS Roc Ky PS : Schreibfehler tragen zum Verständnis bei
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
HeiVi schrieb: @picco: ich hörte, mit der Ambo Seli läuft nichts mehr, jetzt soll Kilimann tatsächlich mit der Tara N. Gire rummachen.
Davon hatte mir gestern Abend schon der Frank Reich unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählt.
LG Logi
Clamat1'425 Beiträge · seit 201308. Dez. 2021 · #38
Aber habt ihr schon das Allerneueste gehört? Das hat mir Frank Reich, dieses Plaudertäschchen, ebenfalls unter dem Siegel der Verschwiegenheit, gerade erzählt: Karla Hari will demnächst einen Les Otho heiraten. Sie haben schon das Aufgebot bei Pater Noster bestellt und Trauzeuge soll Frans Fontein werden LG Claudia
Clamat schrieb:Aber habt ihr schon das Allerneueste gehört? Karla Hari will demnächst einen Les Otho heiraten. Sie haben schon das Aufgebot bei Pater Noster bestellt und Trauzeuge soll Frans Fontein werden
Was? Die war doch letztens noch mit diesem Per U. verlobt!
LG Logi
Sabine261'394 Beiträge · seit 200908. Dez. 2021 · #40
Sabin E. möchte sich ganz herzlich bei Wolf Gang bedanken für die Idee zur Ahnenforschung von Karla Hari. Selten hat Sabin E. so einen amüsanten Thread verfolgt, besonders schön in dieser Zeit, wo man nicht weiß, was Omi Cron noch im Schilde führt.