Hallo Tanja,
das hilft Dir zwar jetzt nicht unbedingt weiter, aber wir werden im Oktober im neuen Farmhouse der "Kalahari Bagatelle Game Lodge" mit unserer Familie für 2 Nächte dort sein. Für haben das Farmhaus exclusiv für uns gebucht. Der Kontakt war sehr freundlich, alles mehr als supergut, und die Verschiebung von Dezember 2020 (Nebensaison) auf den Oktober 2021 (Hauptsaison) war überhaupt kein Problem. Auch der Preis blieb gleich, was ja schon mal nicht schlecht ist.
travel-namibia Christian schreibt:
Freunde meiner Frau vergangene Woche. Sie waren bitterlich enttäuscht. Dreckiges Badezimmer, unaufmerksamer, fast unfreundlicher "Service" und sehr rudimentäres Kantinenessen. Sie haben dann nach Beschwerde ihren gesamten Aufenthalt zurückbezahlt bekommen. Ich weiß aber nicht ob es DUne Chalets oder die normalen waren.
Oh je, das wäre natürlich der Obergau!!! Da gibst Du tausende von Euros aus, und dann wär die Bude nicht sauber. Das mag ich mir gar nicht vorstellen. 😈
Wir werden in jedem Fall - bevor wir dort aufschlagen - entsprechende Korrespondenz haben. Ich bin da guter Dinge. 😉
Tanja, Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung. Und lass uns wissen, was Du letztendlich gebucht hast. Vielleicht noch so ein kleiner Tipp am Rande: schreib doch die Bagatelle direkt an, dass Du schlechte reviews gelesen hast. Vielleicht können sich die Leute dazu äußern. Denn andererseits kann die Lodge ja auch nicht davon leben, dass Sie ihren Gästen die Übernachtungen wieder zurückbezahlt. Das wäre schlechtes business.
Herzliche Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch