Hallo,
hat jemand eine ungefähre Fahrtzeit für mich vom Epupa Camp zum Van Zyls Camp? Das wäre prima, danke, Greif
hat jemand eine ungefähre Fahrtzeit für mich vom Epupa Camp zum Van Zyls Camp? Das wäre prima, danke, Greif
ja.doch. schrieb:Sehr hilfreiche Antwort...Tja Greif? vielleicht ist hier das geschriebene Wort das Problem, weil man hier halt auch sehr viel Interpretations- und Betonungsspielraum hat, und so kommt es halt bei jedem möglicherweise anders an.
Es geht mir, wie bereits geschrieben um einen Erfahrungswert. Karten lesen kann ich selber, würde ich wohl kaum hier einstellen, oder? Zudem gibt t4a nur die Zeit inkl. Van Zyls an, nicht bis zur Campsite...
Was ist das Problem, hier nach Erfahrungen zu fragen?
sternschnubi schrieb:Vielleicht kann auch das Forum deine Erwartungshaltung nicht erfüllen, wer weiß. 😵....und hier sind die Tipps sogar noch umsonst. 😛
Es geht mir, wie bereits geschrieben um einen Erfahrungswert.T4A basiert rein auf Erfahrungswerten... denn die dort angegebenen Zeiten setzen sich aus den tatsächlichen Fahrzeiten aller Einsender zusammen. Mehr Erfahrungswert zur "ungefähren" Fahrzeit wirst Du nicht bekommen können...
Logi schrieb:.....was nix kost taugt nix...........sternschnubi schrieb:Vielleicht kann auch das Forum deine Erwartungshaltung nicht erfüllen, wer weiß. 😵....und hier sind die Tipps sogar noch umsonst. 😛
LG
Logi
ja.doch. schrieb: Karten lesen kann ich selber,Das wird ja auch nicht angezweifelt, wieso so dünnhäutig?
ja.doch. schrieb:hat jemand eine ungefähre Fahrtzeit für mich vom Epupa Camp zum Van Zyls Camp? Das wäre prima, danke, GreifHallo Greif
Logi schrieb:
....und hier sind die Tipps sogar noch umsonst. 😛