CaptainMitsuThemenstarter6 Beiträge · seit 202002. Nov. 2020 · #1Hallo liebe Mitglieder,
ist jemand von euch schon mal mit einem "Vorläufigen Reisepass" nach Namibia eingereist.
Meine Eltern wollten uns kurzfristig in Namibia besuchen und momentan dauert die Bearbeitung einer "Express-Ausstellung" eines neuen Reisepasses 6 - 8 Arbeitstage. Deshalb kann nur ein Vorläufiger Reisepass ausgestellt werden, Flug ist bereits am Donnerstag.
Herzlichen Dank,
Tanja
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200602. Nov. 2020 · #2Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
CaptainMitsuThemenstarter6 Beiträge · seit 202002. Nov. 2020 · #3Das hatte ich auch gelesen. Hoffe halt, das dies auch in den jetzigen Zeiten noch gilt. Das AA ist mit den Informationen ja nicht immer up-to-date.
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200602. Nov. 2020 · #4Hallo Tanja,
ich bin vor ein paar Wochen auch mit einem "Vorläufigen Reisepass" nach Namibia eingereist. Das geht ohne Probleme. Wichtig ist für Namibia nur, dass der Pass noch min. 6 Monate gültig sein muss.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
CaptainMitsuThemenstarter6 Beiträge · seit 202002. Nov. 2020 · #5Herzlichen Dank Chrigu!
Ich bin jetzt sehr erleichtert.
Viele Grüße aus Rundu.