Salome137 Beiträge · seit 201031. Dez. 2020 · #502
Der letzte Sonnenuntergang, den wir dieses Jahr festhalten durften - am 30.12.2020 - heute war die Sonne leider zum Untergang abwesend. Masai Mara - Mittwoch Abend - Bilder sind unbearbeitet - hab nix dazu dabei...
Wir wünschen allen einen schönen Jahreswechsel - und stossen gleich auf ein neues Jahr an, das uns hoffentlich wieder mehr Freiheiten bringt als das Alte. Machen wir das Beste draus, und bleibt alle gesund!
Klaudi373 Beiträge · seit 201201. Jan. 2021 · #504
Salome schrieb:Der letzte Sonnenuntergang, den wir dieses Jahr festhalten durften - am 30.12.2020 - heute war die Sonne leider zum Untergang abwesend. Masai Mara - Mittwoch Abend - Bilder sind unbearbeitet - hab nix dazu dabei...
Wir wünschen allen einen schönen Jahreswechsel - und stossen gleich auf ein neues Jahr an, das uns hoffentlich wieder mehr Freiheiten bringt als das Alte. Machen wir das Beste draus, und bleibt alle gesund!
Herzliche Grüße aus Kenya Gitta
Hallo Gitta,
vielen Dank für die schönen Bilder. Das wärmt das Herz. Ab morgen soll das Wetter übrigens wieder besser werden. Drücke euch die Daumen.
Gestern habe ich von George einige Fotos eurer sensationellen, wenn auch traurigen Geparden-Sichtung bekommen. Ich hoffe sehr, dass es deine Zeit erlaubt, dass du später hier im Forum darüber berichtest.
Euch auch alles Gute für das neue Jahr und noch eine schöne Zeit in Kenia.
LG Klaudi
Malbec661 Beiträge · seit 201501. Jan. 2021 · #505
Ein gesundes Neues Jahr und viele schöne Reisen wünscht Malbec
sphinx1'624 Beiträge · seit 201502. Jan. 2021 · #506
vor 9 Jahren auf irgendeinem Zeltplatz im Murchison Falls NP, Uganda.
Guten Tag zusammen, ich habe gestern ohne Erfolg versucht einige Bilder von der Sonnenfinsternis vom 04.01. 2011 einzustellen.
Vom Balkon habe ich einige Bilder gemacht auf denen die Sonnenfinsternis nicht zu sehen war. weil mir kalt wurde bin ich ins Zimmer gegangen und habe etwas verärgert durch die Thermopenscheibe fotografiert, dabei bemerkte ich das die Sonnenfinsternis in der Fensterscheibe zu sehen war. Schnell musste eine Sonnenbrille her, aber auch durch die Brille war das Ereignis nicht zu sehen. Gruß Georg
sphinx1'624 Beiträge · seit 201506. Jan. 2021 · #513
heute wieder aus meinem Fundus. Sonnenaufgang 06JAN17, Meru NP in Kenia Viele Grüße Elisabeth
sphinx1'624 Beiträge · seit 201509. Jan. 2021 · #520
erst vor einem Jahr erlebten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang im Senegal. Ich hoffe, die Fotos geben einen kleinen Eindruck davon. Wenn ich die Bilder ansehe, sitze ich wieder im Boot, schaukel mit den Wellen und bin begeistert von den Wölkchen und den zu ihrem Schlafbäumen zurückkehrenden Vögeln. Viele Grüße Elisabeth