Leider etwas verspätet: Mikumi am Abend des 24.10.2013
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
buskoThemenstarter807 Beiträge · seit 201803. Nov. 2020 · #282
Wer weiß schon wie lange das noch mit dem Wetter gut geht..... .....also hier nochmal 3.11.2020, diesmal Sonnenuntergang.....
Spät - 16:50
Später - 16:55
Wer genau hinschaut kann den "Sonnenwind" sehen 😈
Liebe Grüße, busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
sphinx1'624 Beiträge · seit 201504. Nov. 2020 · #283
busko schrieb:.....also hier nochmal 3.10.2020, diesmal Sonnenuntergang.....
vertippt? oder nimmst du es selber nicht mehr so genau? 🤩
Im Valle de Vinales sind es weniger die Sonnenaufgänge, als die Nebelschwaden im Tal, die bei aufgehender Sonne fotografiert werden. So auch von uns vor 8 Jahren. Herzliche Grüße Elisabeth
buskoThemenstarter807 Beiträge · seit 201804. Nov. 2020 · #284
@Sphinx: - Ja, erwischt! Habe mich natürlich vertippt; Korrektur erfolgt! Zum "genau nehmen": - Ich muss sagen, dass mir ein spektakulärer wenngleich leicht "off date" Sonnenauf- bzw. -untergang wesentlich lieber ist als gähnende Leere! Danke fürs Mitmachen und.....weiter so!
4.11.2015.....
Liebe Grüße, busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
Nanzhila Plains 04.11.2012 - mein Gott ist das lange her
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
muzungu365 Beiträge · seit 200605. Nov. 2020 · #296
Hwange National Park
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba
One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
buskoThemenstarter807 Beiträge · seit 201805. Nov. 2020 · #297
Hallo zusammen!
@Muzungu: Tolle Bilder die du hier zeigst.....danke! Leider kurbeln sie ungemein die Fernweh an!
Guten Abend, heute kurz vor 17 Uhr an unserem Altrhein, noch ein klein wenig Abendsonne ist zu erahnen...
Schiffsmühle
einen schönen Abend wünscht Anne
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
muzungu365 Beiträge · seit 200605. Nov. 2020 · #299
....noch ein Abstecher nach Uganda- Lake Mburo, QENP und Murchison Falls National Park.....
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba
One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.