Namibia 2019 - ein vergnüglicher Reisebericht

Reisebericht 23 Antworten · 7'390 Aufrufe · gestartet 24. März 2020 von M4rtin4
Bericht am Stück lesenAm Stück lesen
Antworten
Themenstarter23 Beiträge · seit 201829. März 2020 · #21
Hallo Lotusblume,
es tut mir leid, wenn dir mein Reisebericht kein Vergnügen geboten hat - man kann es halt nicht jedem recht machen.

zeugt von keinerlei Rücksichtnahme auf andere Gäste.
Nun ja, hätten wir keine Rücksicht auf die anderen Gäste genommen, hätten wir nicht sofort nach der Mitteilung den Flug abgebrochen.
Die "Störung der Privatsphäre" bezog sich übrigens auf ca. 15 Sekunden Lärmbelästigung, als die Drohne von unserer Terrasse gestartet ist. Danach ist sie so weit weg, dass man sie weder sieht noch hört. Aber ich weiß, dass Drohnen generell den Unmut vieler Mitmenschen erregt. Deswegen haben wir uns ja im Vorfeld die Erlaubnis geholt, dass man fliegen darf.

lg
Martina
Themenstarter23 Beiträge · seit 201829. März 2020 · #22
Hallo busko,

vielen Dank für die netten Worte!
Es ist mein erster "Vorstoß" in die Öffentlichkeit und es ist schon interessant, worauf manche Leser reagieren...

Liebe Grüße aus Wien
Martina
Themenstarter23 Beiträge · seit 201829. März 2020 · #23
Hallo Gabi,

es freut mich, dass dir mein Reisebericht gefallen hat!
Und obwohl alle meine Reiseberichte spätestens einen Tag nach der Heimkehr fertig sind (ich schreibe ja während der Reise), ist es doch erstaunlich, dass ich fast zwei Tage benötigt habe, ihn hier einzustellen (was anfangs durchaus technische Ursachen hatte).
Die Kugelfotos macht man mit einer speziellen Glaskugel (die schlierenfrei und ohne Einschlüsse sein sollte). Dazu gibt es jede Menge Social Media Gruppen, die sich mit der Glaskugelfotografie beschäftigen.

lg
Martina
1'933 Beiträge · seit 200929. März 2020 · #24
*gelöscht*
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
zuletzt bearbeitet 30. März 2020