camelthorn schrieb:Okay, alle Daten und Statistiken sind sehr aufschlussreich.
Könnte mir das bitte jemand kurz beantworten? Eine innernamibische Stimmungstemperatur in Bezug auf das möglichst schnelle Wieder-Hochfahren der Tourismusindustrie würde mir schon helfen.
Vielen Dank!
C'thorn
tja, dieser Frage schließe ich mich gerne an:
Eine innernamibische Stimmungstemperatur (Personen, die in Nambiba leben) in Bezug auf das Wieder-Hochfahren der Tourismusindustrie bzw. wie stark tatsächlich das Corona-Virus dort verbreitet ist. (Ist die Statistik glaubwürdig?)
Um vorzubeugen:
Nein, wir wollen kein Virus nach Nambibia einschleppen. Ich gehe auch in Deutschland jeglichen Personen aus dem Weg - soweit möglich.
Wir müssen aber demnächst eine Entscheidung treffen, wie wir mit unseren Urlaub im September umgehen:
1) durchziehen, falls Beschränkungen wieder aufgehoben sind (Voraussetzung: nur vereinzelte Corona Fälle) und damit dem land / den Tourismus unterstützen [ für uns ist Nambia weiterhin eine Wahl, da dünn besiedelt; Spanien; Italien etc. würde ich aufgrund der Bevölkerungsdichte nicht in Erwägung ziehen)
2) verschieben, falls man wieder Urlaub bekommt
3) komplett stornieren, wobei das mit dem Lufthansa-Flug ja auch so eine Sache ist - den sollte ich lieber niicht stornieren, da das Geld dann weg ist.... 🙁
Bleibt Gesund! und alles Gute für Nambia und den Rest der Welt.
Was sagt Euer Bauchgefühl? Natürlich kann es keiner Wissen...