Sind heute morgen nach sehr angenehmen Flug mit Discover auf die Minute pünktlich gelandet. Service war ausgezeichnet. Abfertigung am Flughafen ging so schnell, wie wir es noch nicht mal in München erlebt haben. Fast alle Schalter waren geöffnet und wir wurden ständig gefragt ob wir zufrieden sind. Das Gepäck war schon auf dem Band als wir rauskamen.
Nach vielen schlechten Berichten war ich aufs Schlimmste gefasst und war noch nie so schnell und freundlich angekommen. Deshalb wollte ich auch mal was Positives berichten.
Am schlimmsten war das Chaos in München mit dem totalen Zugausfällen, keine Auskunft zu bekommen und nicht zu wissen, wie man zum Flieger nach Frankfurt kommen soll. Dank unserem Reiseveranstalter haben wir das auch gerade noch rechtzeitig geschafft.
Nun haben wir 18 spannende Tage vor uns.
Liebe Grüße aus Windhoek
Von Silvy
Nach vielen schlechten Berichten war ich aufs Schlimmste gefasst und war noch nie so schnell und freundlich angekommen. Deshalb wollte ich auch mal was Positives berichten.
Am schlimmsten war das Chaos in München mit dem totalen Zugausfällen, keine Auskunft zu bekommen und nicht zu wissen, wie man zum Flieger nach Frankfurt kommen soll. Dank unserem Reiseveranstalter haben wir das auch gerade noch rechtzeitig geschafft.
Nun haben wir 18 spannende Tage vor uns.
Liebe Grüße aus Windhoek
Von Silvy