fordfahrerThemenstarter1'003 Beiträge · seit 200809. Jan. 2020 · #1Hi,
wenn jemand eine noch bis Ende Februar gültige MTC Karte übrig hat, hätte ich Interesse.
Gruss
Christian
magic-vibes582 Beiträge · seit 201009. Jan. 2020 · #2Hallo Christian,
ich kann dir gerne eine (in Deutschland) zuschicken. Kannst sie dann ja hinterher wieder im Forum weitergeben.
Schöne Grüsse,
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
HartmutBremen274 Beiträge · seit 201709. Jan. 2020 · #3Anfang Februar hätte ich dann auch noch eine abzugeben.
fordfahrerThemenstarter1'003 Beiträge · seit 200810. Jan. 2020 · #4Hi,
danke Euch. Ich habe jetzt ausreichend 😎 .
Gruss
Christian
ANAnnabr6 Beiträge · seit 202010. Jan. 2020 · #5Hi, darf ich kurz fragen, warum diese Karte hier gesucht wird? Wir fahren in 10 Tagen das 2.Mal nach Nambia und das letzte Mal hatten wir uns einfach eine gekauft. Ist da jetzt irgendwas anders? Lieben Dank
Logi16,9k Beiträge · seit 201210. Jan. 2020 · #6Annabr schrieb:Hi, darf ich kurz fragen, warum diese Karte hier gesucht wird? Wir fahren in 10 Tagen das 2.Mal nach Nambia und das letzte Mal hatten wir uns einfach eine gekauft. Ist da jetzt irgendwas anders?
Der Vorteil daran ist: ich habe die Nummer bereits vorher und kann diese weitergeben bzw. angeben - beispielsweise an meine Familie daheim, die Unterkünfte vor Ort, Leihwagenvermieter vor Ort, Tischreservierungen usw.
Zum Beispiel wird es schwierig, wenn ich meine heimische Nummer bei einer Tischreservierung angebe, diese mich dann unterwegs anschreiben zwecks kurzfristiger Rückbestätigung und die Nachricht dann bei mir gar nicht ankommt. 😉
LG
Logi
ANAnnabr6 Beiträge · seit 202010. Jan. 2020 · #7Dank Dir ... ach wir sind wieder mit nem Buschcamper unterwegs ... das hat letztes Mal mit einer dort gekauften geklappt, dann wird es dieses Mal auch so sein ... aber nun weiß ich Bescheid 🙂
Logi16,9k Beiträge · seit 201210. Jan. 2020 · #8Annabr schrieb:... ach wir sind wieder mit nem Buschcamper unterwegs ...
Ja, wenn Euch der Bushcamper gehört und Ihr sonst nirgendwo etwas reserviert habt.... 😉
LG
Logi
ANAnnabr6 Beiträge · seit 202010. Jan. 2020 · #9Logi, was genau willst Du mir jetzt damit sagen ? 😉
Natürlich gehört uns der Camper nicht, aber wenn wir schon am Flughafen eine mtc kaufen, könnten wir der Autovermietung sogar unsere Nummer hinterlassen 😎 ... und reserviert ist nur die erste Nacht nördlich von Windhoek, alles andere machen wir dort nach grober Route und je nachdem, wie es uns treibt. Oder hab ich einen Denkfehler? 😕