nur so ein Gedanke: Man wird immer wieder darauf hingewiesen, dass man Nashornfotos möglichst nicht in sozialen Netzwerken posten soll und wenn man sie zeigt, ohne Ortsangaben (in Erindi und Etosha habe ich entsprechende Hinweise gelesen).
Grüße Ann_Ka
LoonaThemenstarter56 Beiträge · seit 201902. Dez. 2019 · #9
Hallo Ann-Ka,
Danke für den Hinweis - war mir nicht bewusst. Hab die Ortsangabe gelöscht.
Liebe Grüße,
Kati
swisschees1'715 Beiträge · seit 200602. Dez. 2019 · #10
Gromi1'415 Beiträge · seit 201427. Dez. 2019 · #14
eigentlich würde dieses Liebespaar eher in Leofants Adventskalender ins Türchen "wir haben uns lieb" passen, aber da bin ich 2 Tage zu spät gekommen 😗 trotzdem ist es immer noch eines meiner Lieblingsfotos von unserer 2019-ner Reise.
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
DAdakdak33 Beiträge · seit 201827. Dez. 2019 · #15
DAdakdak33 Beiträge · seit 201827. Dez. 2019 · #16
Hallo,
das Foto ist wirklich nicht sehr scharf. Aber wir waren eine Viertelstunde mit Löwenmama und Baby allein im Kgalagadi in der Nähe vom Wasserloch Monro. Das war mein erster Versuch ein Foto hier ins Forum zu stellen. Beim nächsten Mal schaffe ich es vielleicht Foto und Text zusammen zu posten
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
freshy3'883 Beiträge · seit 201113. März 2020 · #19
Cruiser schrieb:Ich poste diese Seite hier nur wegen der tollen Photos. Daryl ist ein Mitglied bei uns im Klub.
Wenn ich mich für ein einziges entscheiden müsste, fiel meine Wahl vermutlich auf dieses hier - Aufgenommen von unserem damals 12 Jährigen NachwuchsPhotograph, auf der Campsite im Plante Baobab, Botswana:
Aber ich erlaube mir, noch ein paar weitere zu teilen:
Black Pools, Botswana
Savuti, Botswana
Boteti, Botswana
Kleiner Sprung nach Malawi:
Majete, Malawi
Majete, Malawi
Majete, Malawi
Nochmal ein Sprung - jetzt nach Tansania:
Lake Manyara früh morgens - ich liebe dieses Bild! Vielleicht aber auch deshalb, weil ich mich beim Anblick in diese wundervolle Stimmung hineinversetzen kann, als dann kurze Zeit später eine Gnu-und Zebraherde durchs Wasser galloppierte....
Lake Manyara
Lake Manyara - ebenfalls von unserem Sohn fotografiert
Lake Manyara
Lake Manyara - dieser dienste wohl Otto als Vorlage für den Ottifant 😄