"Sag mir, wo die Cheetahs sind,
Wo sind sie geblie(hi)ben?"
Tiere im Allgemeinen und im Besonderen im KTP und anderswo in Namibia
Vorwort
Auf unserer 8. Reise nach Namibia sollte die über lange Jahre genährte Sehnsucht nach einem Besuch im KTP endlich gestillt werden. In geradezu sadistischer Absicht 😈 werden ja regelmäßig Reiseberichte eingestellt mit klingenden Titeln, wie:
"KTP Nov. 2017 - eine heißkalte Liebe und ein Fall" (Jaffles) oder
"Namibia hat uns verzaubert - Süden und KTP" (Gabi-Muc)
und noch grausamer die Ankündigung einer Bilderflut mit Vorsicht Katzenalarm
Damit auch wir uns sattsehen können an den Katzen, habe ich direkt 6 Übernachtungen gebucht. Zeitdruck beim Beobachten von Leoparden, Cheetahs und Löwen - ein absolutes no-go! 😈 Das war im Oktober 2018 und jetzt hieß es warten, warten, warten ... 😗 . Vorfreude steigern, Ungeduld vergrößern durch das Lesen diverser einschlägiger Reiseberichte. Ihr kennt das ja!
Wo sind sie geblie(hi)ben?"
Tiere im Allgemeinen und im Besonderen im KTP und anderswo in Namibia
Vorwort
Auf unserer 8. Reise nach Namibia sollte die über lange Jahre genährte Sehnsucht nach einem Besuch im KTP endlich gestillt werden. In geradezu sadistischer Absicht 😈 werden ja regelmäßig Reiseberichte eingestellt mit klingenden Titeln, wie:
"KTP Nov. 2017 - eine heißkalte Liebe und ein Fall" (Jaffles) oder
"Namibia hat uns verzaubert - Süden und KTP" (Gabi-Muc)
und noch grausamer die Ankündigung einer Bilderflut mit Vorsicht Katzenalarm
Damit auch wir uns sattsehen können an den Katzen, habe ich direkt 6 Übernachtungen gebucht. Zeitdruck beim Beobachten von Leoparden, Cheetahs und Löwen - ein absolutes no-go! 😈 Das war im Oktober 2018 und jetzt hieß es warten, warten, warten ... 😗 . Vorfreude steigern, Ungeduld vergrößern durch das Lesen diverser einschlägiger Reiseberichte. Ihr kennt das ja!