Hallo,
wir reisen Ende September zum ersten mal nach Namibia und haben die Route und Unterkünfte schon im letzten Jahr fixiert.
Voigtland Guesthouse
Kalahari Anib Lodge
2x Canyon Village
2x Klein Aus Vista Eagle's Nest Chalets
Sossus Dune Lodge
Solitär Dessert Farm
2x Meike's Guesthouse
3x Madisa Camp
Hobatere Lodge
Okaukuejo Camp
2x Onguma Etoscha Aoba Lodge
Okunjima Plains Camp
Erindi Old Traders Lodge
Da ich nicht immer die Lodge meiner Wahl bekommen habe, bin ich auf einigen Wartelisten gelandet, so auch auf der Vingerklip Lodge, die uns nun definitiv abgesagt hat. Also 3 Übernachtungen im Madisa Camp.
Jetzt meine Frage: Lohnt es sich für einen Tagesausflug vom Madisa zur Vingerklip zu fahren? Das würde bedeuten nur über die Mittagszeit, und damit wie ich hier schon gelesen habe zur ungünstigsten weil dunstigsten Tageszeit dort zu sein. Oder sollen wir lieber die Zeit um Madisa herum verbringen?
Bin gespannt auf Euren Rat und bedanke mich schon mal
Britta
wir reisen Ende September zum ersten mal nach Namibia und haben die Route und Unterkünfte schon im letzten Jahr fixiert.
Voigtland Guesthouse
Kalahari Anib Lodge
2x Canyon Village
2x Klein Aus Vista Eagle's Nest Chalets
Sossus Dune Lodge
Solitär Dessert Farm
2x Meike's Guesthouse
3x Madisa Camp
Hobatere Lodge
Okaukuejo Camp
2x Onguma Etoscha Aoba Lodge
Okunjima Plains Camp
Erindi Old Traders Lodge
Da ich nicht immer die Lodge meiner Wahl bekommen habe, bin ich auf einigen Wartelisten gelandet, so auch auf der Vingerklip Lodge, die uns nun definitiv abgesagt hat. Also 3 Übernachtungen im Madisa Camp.
Jetzt meine Frage: Lohnt es sich für einen Tagesausflug vom Madisa zur Vingerklip zu fahren? Das würde bedeuten nur über die Mittagszeit, und damit wie ich hier schon gelesen habe zur ungünstigsten weil dunstigsten Tageszeit dort zu sein. Oder sollen wir lieber die Zeit um Madisa herum verbringen?
Bin gespannt auf Euren Rat und bedanke mich schon mal
Britta