helen1'490 Beiträge · seit 200618. Feb. 2023 · #21Der Superspar hat doch einen ganz normalen Parkplatz, oder?
Sawadi59 Beiträge · seit 202218. Feb. 2023 · #22Absolut, aber auch die Mail hat eine Einfahrt mit größerer Höhe. Hilux mit Dachzelt ist da kein Problem.
jaw2'048 Beiträge · seit 200718. Feb. 2023 · #23Hallo MatzeHH,
von der Centaurus Street (zw. Kreisverkehr und R. Mugabe Ave) ist eine Parkhauseinfahrt. Das ist auf der Südseite der Mall. Dort sind Parkflächen für Senioren und Behinderte aber auch ca. 20 Stellplätze reserviert für hohe und lange 4x4. Die Einfahrt ist auf 2,40 oder 2,50m ausgelegt, mein LC ist mit Karkisenanbau 2,40 hoch und ich passe da wunderbar rein und stehe im Schatten. Die Schranken sind leider für normale PKW, ich muss oft die Tür aufmachen, weil ich aus dem Fenster nicht an den Parkschein greifen kann. Aber ich parke fast immer dort, wenn ich in der Mall bin. (Meine Bankfiliale ist dort).
Der Parkplatz von Superspar ist problemlos, weil nicht überdacht, nur LKW müss draußen bleiben, stehen meist an den Seitenstraßen an der Einfahrt.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)