Vellies nach Österreich

6 Antworten · 3'445 Aufrufe · gestartet 22. Sept. 2018 von nera
Antworten
Themenstarter32 Beiträge · seit 201822. Sept. 2018 · #1
Liebe Alle,
sind vor kurzem von unserer ersten dreiwöchigen Namibiareise zurückgekommen, die nicht zuletzt auch wegen der vielen Informationen aus diesem Forum wirklich wunderbar und sehr eindrucksvoll war !!!!!!!!
Wir haben uns gleich ziemlich zu Beginn die berühmten Kudulederschuhe der Familie Schier / African Leather Creations in Swakopmund gekauft und was soll ich sagen - wir haben sie täglich getragen, die genialsten Schuhe!!!
Nun hat Air France leider beschlossen unseren Koffer irgendwo in den unendlichen Weiten der Internationalen Flughafenwelt zu verlieren.............. 😠
Alles kann man ersetzen, Vellies nicht! Wir haben schon Kontakt mit Familie Schier aufgenommen - sie versenden nicht nach Europa, aus durchaus nachvollziehbaren Gründen.
Nun wäre meine Frage: Gibt es einen / mehrere nette Menschen, die uns welche mitnehmen würden und uns dann von Europa aus nach Österreich schicken? Wir würden natürlich im voraus bezahlen!
Vielleicht bekomme ich bald eine Privatnachricht?
Liebe Grüße aus Österreich
Elisabeth
1'079 Beiträge · seit 201622. Sept. 2018 · #2
Hi!
Hab dir eine PM gesendet.
LG 🙂
Ernst
33,1k Beiträge · seit 200624. Sept. 2018 · #5
Hi Elisabeth,

frag doch mal das Ehepaar Wallner von Namibian Life Travel (www.namibian-life-travel.com) hier in Windhoek. Sie sind Österreicher und haben viele österreichische Gäste. Dann könntet ihr die Schuhe vielleicht bis (fast) direkt vor die Haustür bekommen.

VIele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter32 Beiträge · seit 201824. Sept. 2018 · #6
Danke für alle Antworten und Tipps - es schaut gut aus, dass es Ersatz für unsere heißgeliebten Vellies geben wird! 🙂
lg Elisabeth
874 Beiträge · seit 200824. Sept. 2018 · #7
Welche Größe brauchst du denn ?
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia unser Blog: www.outinafrica.com.na