DGDG1973Themenstarter9 Beiträge · seit 201820. Sept. 2018 · #1Hallo zusammen ich bin bei meiner Internetrecherche auf die Seite
https://www.info-namibia.com/de/ gestoßen. Jetzt meine Frage an Euch wie ist Eure Erfahrung, mit Buchungen von Übernachtungen und Autos über diese
Seite?
Viele Dank schon mal für Eure Antworten
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200620. Sept. 2018 · #2Sehr positiv. Ist sehr bekannt (nicht nur mir persönlich). Soweit ich es mitbekomme, gab es nie Probleme mit denen.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Nachtigall202 Beiträge · seit 201421. Sept. 2018 · #3Hallo,
wir haben bei unserer letzten Reise im April/Mai fast alle Unterkünfte über Info Namibia gebucht und gute Erfahrungen gemacht. Durch Überschwemmung war damals die Kunene River Lodge geschlossen (während wir schon unterwegs waren) und die Damen haben flugs eine Alternative für uns organisiert. Also empfehlenswert.
Grüße
Anne
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200622. Sept. 2018 · #4Auch wir können nur Gutes über info-namibia berichten. Alle Buchungen (mit Sonderwünschen wie Chalet-Nummer) und auch eine Stornierung hat bestens geklappt. Jederzeit wieder!
Gruß Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024:
https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025:
https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278 NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201322. Sept. 2018 · #5Hallo, wir haben dort zweimal die Unterkünfte für den gesamten Urlaub gebucht!
Alles hat besstens geklappt. Wir haben uns sogar mit Katrin im Wild End Cafe getroffen am Anreisetag und sind noch mal alles durch gegangen und das besteltte Permit wurde uns übergeben. Dass gute ist, dass du auf ein Deutsches Konto überweisen kannst, auch schon eher, wenn du meinst, dass der Kurs jetzt gerade gut ist!
Also alles pima.
LG NOGRILA
DGDG1973Themenstarter9 Beiträge · seit 201823. Sept. 2018 · #6Hallo zusammen ich danke Euch für die Rückmeldungen.
Ein schönes Wochenende wünscht
DG1973
Habibi01169 Beiträge · seit 201328. Sept. 2018 · #7Hallo, ich habe dieses Jahr auch zum ersten mal für nächstes Jahr bei Info Namibia Unterkünfte gebucht. Was mich aber stark verwundert hat, dass man keine Buchungsbestätigung ( zB. wie man das von deutschen Reiseveranstalter kennt ) bekommt. Anstelle habe ich eine Buchungsübersicht bekommen.... auch gut. Wenn alles klappt.
Letztes Jahr habe ich privat eine Gästefarm gebucht und kurz vorher, als wir schon in Namibia waren wurde uns aus privaten Gründen abgesagt ohne Alternative.... da steht man ganz schön blöd da.
Gruß Doreen
Do287 Beiträge · seit 201328. Sept. 2018 · #8Auch ich kann nur Gutes berichten. Wir haben bisher zweimal über Info Namibia gebucht und sind sehr zufrieden.
Viele Grüße
Do
ADSTwnN58 Beiträge · seit 202304. Dez. 2023 · #9Hallo liebe Fomis,
auf der Suche nach weiteren Buchungsmöglichkeiten für Unterkünfte und Mietwagen bin ich bei der Forums-Suche auf diesen älteren Artikel gestoßen.
Gibt es mit info-namibia.com für Unterkunfts-Buchungen und Mietwagen aktuelle Erfahrungswerte aus 2023?
Die letzten Einträge hier sind ja schon 5 Jahre alt und das war noch vor Corona 🤩
Was mir in einem Beispiel aufgefallen ist, dass sich die Stornierungsbedingungen von denen der Original-Buchungsseite der Unterkunft schon unterscheiden und man hier anscheinend genau aufpassen sollte - wie eigentlich immer, wenn man was bezahlt 🤪
LG,
Thorsten
Logi16,9k Beiträge · seit 201204. Dez. 2023 · #10ADSTwnN schrieb:
Gibt es mit info-namibia.com für Unterkunfts-Buchungen und Mietwagen aktuelle Erfahrungswerte aus 2023?
Ja, bei mir 😎
LG
Logi