ahphotoThemenstarter272 Beiträge · seit 200727. Aug. 2018 · #1Hallo zusammen,
gab es hier nicht mal eine Liste mit empfehlenswerten Mietwagen Anbietern in Namibia. Ich hab nix gefunden.
Also ich meine ne Übersicht, damit man nicht jeden einzelnen Thread zu den unterschiedlichen Anbietern aufmachen muss.
Danke für eure Hilfe!
Logi16,9k Beiträge · seit 201227. Aug. 2018 · #2Du meinst sicherlich die CARAN Liste. Die ist aber schon sehr, sehr lange nicht mehr aktuell.
Abgesehen davon befinden sich da auch Kandidaten, bei denen ich persönlich mal so gar nix mieten würde. 😗
LG
Logi
ahphotoThemenstarter272 Beiträge · seit 200727. Aug. 2018 · #3War schon länger nicht mehr hier stimmt.
😛
Also doch durch die Einzelthreads wühlen, oder mag wer ne Empfehlung aussprechen?
😉
Sasa2'391 Beiträge · seit 201627. Aug. 2018 · #5Hallo, wir sind seit gestern zurück und hatte bei Value Car Hire gebucht, wegen eines Missverständnisses im Vorfeld haben wir dann schlussendlich bei ASCO einen Landcruiser Prado gehabt.
Top Auto, top Reifen, super professioneller Service.
Value vermietet die älteren Asco Autos. Beide Firmen liegen auf dem selben Gelände, nutzen die selbe Infrastruktur. Anfragen werden in Deutsch beantwortet.
Grundsätzlich zwei Reservereifen, Kompressor und Kühlbox bekamen wir kostenlos dazu.
Übergabe gründlich, Rückgabe, trotz einiger Kratzer aus dem Bwatwata NP total unkompliziert.
Freundliches Personal. Transfer zur Pension und am nächsten Morgen von dort zum Flughafen hat gut geklappt.
Fazit: Gerne wieder.
Ansonsten sind alle immer von Hubert Heesters, Calahari Car Hire begeistert. Da gibt es gerade einen aktuellen Thread.
Bushlore soll auch gut sein, vor allem die Camper
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
ahphotoThemenstarter272 Beiträge · seit 200727. Aug. 2018 · #6ok danke euch dann schaue ich mal, ich brauch nichts in Richtung Camping, nur ein halbwegs Gravelpad taugliches Auto mit 4x4.
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201627. Aug. 2018 · #8Hallo Alex!
Da miete ich immer. NIcht nur ich, auch etliche Fomis sind sehr zufrieden.
http://www.natron.net/nambozi/index.htmlLG
Ernst
NINina8546 Beiträge · seit 201727. Aug. 2018 · #9Wir mieten bei Safari Car Rental. Waren sehr zufrieden und haben fuer 2019 unser Auto inkl. Campingausstattung auch wieder dort gemietet.
Die Autos sind in einem TOP Zustand und ein wirklich sehr hilfsbereiter Vermieter.
Wir koennen den Autovermieter nur empfehlen.
Achim G.294 Beiträge · seit 200727. Aug. 2018 · #10Sasa schrieb:
Ansonsten sind alle immer von Hubert Heesters, Calahari Car Hire begeistert. Da gibt es gerade einen aktuellen Thread.
Wer ist denn "alle"?
Ich käme nie auf die Idee, ein Fahrzeug mit sehr hohen Laufleistungen zu mieten. Gute Wartung hin oder her 😛
Da sollte man schon vorsichtig sein, wenn man für "alle" sprechen möchte.
Empfehlen kann ich auch SCR!
VG
Achim
Sasa2'391 Beiträge · seit 201627. Aug. 2018 · #11Ich bitte meine zu unpräzise Ausdrucksweise zu entschuldigen. Ich meinte, alle die dort schon seit Jahren mieten und immer wieder darüber in diesem Forum seit vielen Jahren berichten.
Wer da nicht buchen möchte, kann es ja lassen.
VG
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html