Hallo zusammen, nach unserem letzten Trip durch Namibia, Botsuana und Zimbabwe im Mai ds. Js. komme ich jetzt so langsam dazu, ein privates Fotobuch zusammen zu stellen. Die Bezeichnung vieler Tiere konnte ich ermitteln, aber es klappt nicht immer bzw. bleibt bei einigen ein Rest von Unsicherheit. Genauso unsicher bin ich, ob ich mit meiner Frage die richtige Rubrik getroffen habe, aber ich versuche es einfach mal.
Also: Die Antilope und den Vogel habe ich im Mahango-Nationalpark fotografiert. Wer kann mir helfen, ihnen die richtigen Namen in den Unterzeilen meines Fotobuches zu verpassen?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Und: Sollte ich mich in der Rubrik vertan habe, bitte ich ebenfalls um Nachricht. Könnte sein, dass sich eine weitere Frage ergibt...
Viele Grüße aus dem heißen Ostwestfalen!.JPG)
Also: Die Antilope und den Vogel habe ich im Mahango-Nationalpark fotografiert. Wer kann mir helfen, ihnen die richtigen Namen in den Unterzeilen meines Fotobuches zu verpassen?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Und: Sollte ich mich in der Rubrik vertan habe, bitte ich ebenfalls um Nachricht. Könnte sein, dass sich eine weitere Frage ergibt...
Viele Grüße aus dem heißen Ostwestfalen!