MEMetzi67Themenstarter22 Beiträge · seit 201628. Juli 2018 · #1Hallo an alle,
nächste Woche fliegen wir mit AN nach Windhoek. Heute wollte ich meine Buchung nochmal checken, aber ich komme mit der geforderten PNR nicht rein!
Ist die Website öfter mal out of Order ?? Meine Frau sieht uns schon hierbleiben ....
VG
Frank
Logi16,9k Beiträge · seit 201228. Juli 2018 · #2Metzi67 schrieb:Hallo an alle,
nächste Woche fliegen wir mit AN nach Windhoek. Heute wollte ich meine Buchung nochmal checken, aber ich komme mit der geforderten PNR nicht rein!
Ist die Website öfter mal out of Order ?? Meine Frau sieht uns schon hierbleiben ....
Hallo Frank,
versuch es doch mal mit checkmytrip, virtuallythere.com oder ähnlichen Anbietern. 😎
Edit: die Air Namibia Website funktioniert bei meiner Buchung einwandfrei!
LG
Logi
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200629. Juli 2018 · #3Hallo Frank,
es geht nicht über die deutsche Sprachversion der Seite. Über die englische Version geht es ohne Probleme. Siehe den anderen aktuelle Thread zum Thema (rund um Sitzplatzreservierung online).
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Speedy047310 Beiträge · seit 200929. Juli 2018 · #4Hallo Frank,
ich habe für Ende Oktober Flüge gebucht und kann diese problemlos abrufen.
Bei der deutschen Sprachversion klappt es aber manchmal nicht.
Wenn man über den Link auf der Startseite "Manage your booking" etwas weiter unten weiter geht, dann funktioniert es aber eigentlich fast immer.
Viele Grüße
Gunther
MEMetzi67Themenstarter22 Beiträge · seit 201629. Juli 2018 · #5Ich danke Euch für die Hinweise!
Funktioniert trotzdem nicht, ich rufe morgen früh mal in Frankfurt an und frage was los ist ...
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200629. Juli 2018 · #6Funktioniert trotzdem nicht
Was genau funktioniert nicht? Geht die Seite nicht oder kannst Du Doch schlichtweg nicht einloggen? Bei Zweiterem ist es vielleicht keine AN-Buchungsnummer (z.B. wenn es Codeshare mit Condor ist - siehe anderen Thread dazu). Versuche es bei www.checkmytrip.com und
https://viewtrip.travelport.com/. Bei einem wirst Du Dich einloggen können und siehst dann im Zweifel noch andere Buchungsnummern. Buchungsportale geben z.B. häufig eine für ihr Portal und eine für das direkte Airline-Portal bzw. eben checkmytrip bzw. traveloport.
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
MEMetzi67Themenstarter22 Beiträge · seit 201630. Juli 2018 · #7Rätsel gelöst!
Laut Aussage von Air Namibia lag es am Wegfall der Sommerzeit in Namibia, die das System als Flugzeitenänderung verstanden hat daher keinen Zugang zum Buchungsportal zugelassen hat. Jetzt hat die nette Kollegin unser Flüge bestätigt und voila, es geht! Man lernt nie aus! 😉
Danke Euch!
Frank