Wer hat in der Hoada Campsite schon übernachtet ? Gibt es vor Ort die Möglichkeit, etwas zu Essen zu kaufen oder ein Restaurant?
Hoada Campsite, Kamanjab
Hallo Uri on Tour,
wir waren Ende März auf der Hoada Campsite.
Es gibt zwar eine super schön gelegene kleine Bar mit toller Aussicht, aber leider gibt es dort nur sporadisch etwas zu trinken und zu Essen gab es bei uns nichts!
Wir bekamen für jeden einen Sundowner zu einem stolzen Preis.
Im Office soll es Fleisch zum Grillen geben, was wir aber dankend abgelehnt haben.
Ich würde dir raten, in Kamanjab einkaufen zu gehen und dich selbst zu versorgen mit leckerem Grillgut.
Die Campsite fand ich toll und bei uns waren auch kaum lästige Fliegen da. Die gibt es manchmal zum Abendlicht dazu.
Liebe Grüße
Giraffen-Lisa
wir waren Ende März auf der Hoada Campsite.
Es gibt zwar eine super schön gelegene kleine Bar mit toller Aussicht, aber leider gibt es dort nur sporadisch etwas zu trinken und zu Essen gab es bei uns nichts!
Wir bekamen für jeden einen Sundowner zu einem stolzen Preis.
Im Office soll es Fleisch zum Grillen geben, was wir aber dankend abgelehnt haben.
Ich würde dir raten, in Kamanjab einkaufen zu gehen und dich selbst zu versorgen mit leckerem Grillgut.
Die Campsite fand ich toll und bei uns waren auch kaum lästige Fliegen da. Die gibt es manchmal zum Abendlicht dazu.
Liebe Grüße
Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
UrionTour schrieb:Wer hat in der Hoada Campsite schon übernachtet ? Gibt es vor Ort die Möglichkeit, etwas zu Essen zu kaufen oder ein Restaurant?Es werden vor Ort Braii-Packs angeboten. Etwas Gemüse, Wurst und Lammfleisch waren darin. Nicht sehr empfehlenswert.
Einen Shop o.ä. findest du dort nicht.
Wie Lisa schon schreibt, kauf' in Kamanjab ein oder wenn du aus der anderen Richtung kommst, hab' am besten schon was dabei.
Bonustipp:
Wenn dir eine Tour mit Descka zu seiner Farm angeboten wird unbedingt machen oder direkt danach fragen. War für uns ein Highlight... man konnte mal das echte Farmleben von einem Farmer gezeigt und erklärt bekommen. 😎
Gruß,
Robin
Unsere Reisen: Uganda 2026 | Im grünen Herzen Afrikas ||| NAMIBIA 2024 | Wolkenlos Glücklich im Kaokoveld ||| KTP & MOREMI 2022 | Erstmal sitzen! ||| BOTSWANA 2021 | Wo ein Wille ist, ist oft KEIN Weg! ||| KRÜGER 2020 | Im hohen Gras, gibt's keine Katzen?! ||| BOTSWANA 2018 | ABER, irgendwas ist ja immer! ||| NAMIBIA 2017 | Been there. Done it! Got it?