Erfahrungen Waterberg Valley Lodge

2 Antworten · 1'907 Aufrufe · gestartet 10. Mai 2018 von Kirsche2013
Antworten
Themenstarter103 Beiträge · seit 201610. Mai 2018 · #1
Hallo. Für unsere Reise im Juni 2019 planen wir einen Aufenthalt in der Waterberg Valley Lodge. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Lodge gemacht? Bisher habe ich über diverse Suchmaschinen nicht so gute Bewertungen gelesen.
Eine Alternative wäre die Waterberg Wilderness Lodge, aber auch da liest man solche und solche Bewertungen. 😐
Danke
6'152 Beiträge · seit 200610. Mai 2018 · #2
Kirsche2013 schrieb:Hallo. Für unsere Reise im Juni 2019 planen wir einen Aufenthalt in der Waterberg Valley Lodge. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Lodge gemacht? Bisher habe ich über diverse Suchmaschinen nicht so gute Bewertungen gelesen.
Eine Alternative wäre die Waterberg Wilderness Lodge, aber auch da liest man solche und solche Bewertungen. 😐
Danke
hallo ,
was bis 2019 noch an Erfahrungen von Formis oder anderen Bewertungen dazukommen weis man ja nie, es ist aber für mich die beste Unterkunft ob W. Valley, Wilderness usw. am Waterberg, für den einen war es toll für den andern nicht, die Lage und Aussicht ist einfach grandios und das Dinner übersteht man bei den Gastgebern auch, man muss einfach darüber hinwegsehen.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 11. Mai 2018
33,1k Beiträge · seit 200610. Mai 2018 · #3
Hallo Kirsche2013,

die beiden genannten Lodges (und noch mehr) gehören alle zu Waterberg Wilderness, d.h. haben ein und die selben Besitzer. Und ja, man liest sehr kontroverses darüber und genau so habe ich es auch erlebt. Die Zimmer sind in allen wie ich finde "nix besonderes", das Essen und Service schwankend von sehr gut bis sagen wir mal zu vernachlässigen 😉
Alternativen direkt am Waterberg gibt es leider wenige, d.h. eigentlich nur WABI, Hamakari, Waterberg GF und NWR Waterberg Camp.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!