Fersehprogramm: Mit dem Jeep durch Angola

6 Antworten · 1'682 Aufrufe · gestartet 29. Apr. 2018 von Malamute
Antworten
Themenstarter49 Beiträge · seit 201729. Apr. 2018 · #1
Noch ist die Tour ein Geheimtipp unter ganz harten Off-Road-Fans: Auf dem Programm stehen Wüstenfahrten, Urwald und die endlos wirkende Küste. Dann bezwingen sie das schwierigste Terrain von Angola im Jeep: In der Namib-Wüste an der Grenze zu Namibia starten die meisten auf ihren Touren ins noch unerschlossene Angola. Hier ist Afrika so ursprünglich wie sonst nirgendwo. Abends am Lagerfeuer, die Jeeps in einer…

Heute 20:15

Morgen 07:30 und 18:30 auf Phönix

Herwig
7'296 Beiträge · seit 200629. Apr. 2018 · #2
... ich schau nicht rein.
Ich habe Angst, dass "Jeep" wieder als Synonym für Geländewagen gebraucht wurde und der Rest der Berichterstattung dann genauso gut recherchiert ist.
Als nächstes kaufe ich mir dann 'nen VW Bus von Toyota ... 😉

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Themenstarter49 Beiträge · seit 201729. Apr. 2018 · #3
ist leider so wie du sagst, hab keinen Jeep gesehen
(tut mir immer weh hab nämlich zwei Echte Jeeps)
und der Rest war ?
werde das erste mal im September in Namibia sein las also das bewerten der Sendung jenen die Erfahrung mit den Länder haben

und von der Namib hab ich auch nichts gesehen
LG Herwig
16 Beiträge · seit 201729. Apr. 2018 · #4
Super, danke! Guter Tipp. Laufen sogar noch ein paar andere Safari Sendungen heute Abend auf Phoenix. Die Aufnahme ist programmiert.
7'296 Beiträge · seit 200630. Apr. 2018 · #5
Malamute schrieb:ist leider so wie du sagst, hab keinen Jeep gesehen
(tut mir immer weh hab nämlich zwei Echte Jeeps)

... ist da auch noch der "Willys" dabei? Dann würde ich gerne mal Fotos machen ... 😉

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Themenstarter49 Beiträge · seit 201730. Apr. 2018 · #6
Hi, Willys ist da leider keiner dabei werden bei uns in Österreich momentan fast in Gold aufgewogen,

hab einen 40 Jahre alten CJ 7 (zum Spazierenfahren) und einen 23 Jahre jungen YJ (zum Offroaden)

LG Herwig
16,9k Beiträge · seit 201230. Apr. 2018 · #7
Ach, kommt schon, die "Bush-Lapa" der Südafrikaner, die dort gezeigt wurde, war doch super! 😛

LG
Logi