ABDThemenstarter39 Beiträge · seit 201603. Apr. 2018 · #1Hallo liebe Fomis,
wir sind sicher auch diesmal habt ihr den passenden Tipp für uns.
Nachdem es mit dem Autokauf im Januar so gut geklappt hatte sind wir nun schon einige Km mit unserem Toyota Hilux gefahren - und jetzt sind wohl neue bremsen fällig.
Da keiner von uns Mechaniker ist suchen wir nun eine gut Werkstatt in Maun - da sind wir gerade, oder evtl. in Kasane.
Kann jemand eine empfehlen?
Beste Grüße,
Anna und Björn
Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200903. Apr. 2018 · #2Hallo Ihr Beiden,
versuchts doch mal bei Reileys Garage in Maun oder bei Marios Garage in Kazungula.
Gruß Klaus
kow68 Beiträge · seit 201203. Apr. 2018 · #3Hallo Anna und Björn
Wir waren 2 mal bei Sunrise Motors und haben da sehr gute Erfahrung gemacht.
Vom Zentrum kommend Richtung Moremi ein ca. 1 km vor dem Sedia Hotel auf der linken Seite.
Kontakt:
http://www.localbotswana.com/company/6471/Sunrise_Motors_pty_LtdViel Glück
Grüsse Walter
pascalha160 Beiträge · seit 201103. Apr. 2018 · #4Hallo Anna und Björn
Ich kann euch Ngami Toyota in Maun sehr empfehlen. Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Hilux bei denen. Der 4x4 funktionierte nicht mehr. Sie haben sich sehr bemüht so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Obwohl das Ersatzteil nicht an Lager war konnte ich 4 Stunden später wie geplant in die Centrale Kalahari fahren. Alle Mitarbeiter haben einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck gemacht.
Gruss Pascal
ABDThemenstarter39 Beiträge · seit 201605. Apr. 2018 · #5Hallo zusammen und herzlichen Dank euch allen.
Wir werden uns die genannten mal anschauen, wobei bei Reiley´s immer sehr viel los ist.
Spontan würden wir evtl. tatsächlich zum Toyota - Autohaus tendieren.
Viele liebe Grüße,
Anna und Björn
osket241 Beiträge · seit 200606. Apr. 2018 · #6Moin, wir hatten schon 2 mal mit
Mechto
Mechto Workshop
mckenzie4x4.com;info@botswanaselfdrive4x4.com w199783
Maun, Okavango/Moremi, Botswana
+2676861875
zu tun und können Mack uneingeschränkt empfehlen. Ist allerdings schon etwas her, das sei ddazu gesagt.
Gruß aus HH, osket
ABDThemenstarter39 Beiträge · seit 201630. Apr. 2018 · #7Hallo zusammen,
bevor wir es vergessen wollten wir euch noch von unserer Erfahrung in Maun berichten.
Wir haben uns schlussendlich entschieden unser Auto bei Delta 4x4 prüfen und reparieren zu lassen. Hat alles wunderbar, anstandslos und schnell geklappt.
Beste Grüße,
Anna und Björn