Neuland Südafrika

24 Antworten · 5'229 Aufrufe · gestartet 17. März 2018 von pcb
Antworten
192 Beiträge · seit 200802. Apr. 2018 · #21
@Idube2011

Hi!
"Danach bietet sich in Kwa Zulu Natal auch noch der Mauze Nationalpark an."

Da unsere Tour in KZN auch noch nicht ganz vollständig ist, habe ich den Park mal gesucht. Nichts.
Hast Du da irgendwie nähere Info? Wo soll der sein? Oder ist es ein Schreibfehler? Ich wüsste jetzt aber auch nichts, was sich so ähnlich anhört... 😊
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)
27 Beiträge · seit 201703. Apr. 2018 · #22
Sorry, die dämliche Autokorrektur: Sollte natürlich Mkuze-Nationalpark heißen.
Wir waren bisher erst einmal dort, aber es war wunderschön und wir hatten sogar das Glück, ein Rudel Wildhunde zu sehen.
192 Beiträge · seit 200803. Apr. 2018 · #23
Ochsooo... Leider haben die ja keine Campsite 🤨
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)
1'680 Beiträge · seit 200703. Apr. 2018 · #24
michi1111 schrieb:Ochsooo... Leider haben die ja keine Campsite 🤨
aber sicher doch.... *klick mich*
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
192 Beiträge · seit 200803. Apr. 2018 · #25
Na guck! 😁 Steht also nicht bei "Accommodation", sondern bei "Service", naja..

OK, kommt mit auf die Liste. 🙂 Ich danke Dir!
-Hast Du evtl. noch weitere Info dazu? Ich meine, die nicht auf der Site stehen, da Du ja schon vor Ort warst?
-Ihr seid von Mlilwane dorthin gefahren? Grenzpunkt Lavumisa? Wie schaut's auf der Strecke mit Versorgungsmöglichkeiten aus, bitte? Also Lebensmittel, tanken?
zuletzt bearbeitet 03. Apr. 2018