Hallo Leute,
meine Planung für unsere 23 tägige Namibiareise im September ist so gut wie abgeschlossen. Nur mit dem Teil zwischen Spitzkoppe und Etosha bin ich nicht ganz zufrieden.
Wir haben in dieser Zeit ziemlich viel Camping gebucht aber würden gern 1-2 Nächte durch eine normale Unterkunft, am liebsten mit Verpflegung, ersetzen.
Aktuell sieht die Planung so aus.
1Ü Spitzkoppe Rest Camp (Camping)
2Ü Mowani Mountain Camp (Camping)
1Ü Hoada Camp (Camping)
1Ü Olifantsrus Camp (Camping)
An der Spitzkoppe und Olifantsrus würden wir es gerne beim camping belassen, daher kommen nur Änderungen um Twyfelfontein oder den Grootberg infrage.
Folgende Unterkünfte sind leider schon voll:
- Camp Kipwe
- Mowani Mountain Camp
- Grootberg Lodge
Unterkünfte zu denen wir nicht wollen:
- Camp Xaragu
- Aba-Huab Camp
- Aabadi Mountain Camp
- Twyfelfontein Country Lodge
Angefragt habe folgende Unterkünfte, dort habe ich allerdings noch keine Antwort erhalten:
- Doro Nawas Camp
- Damaraland Camp
Gibt es noch andere gute Alternativen bei Twyfelfontein oder um den Grootberg?
Ich hatte auch darüber nachgedacht den Hoada Campsite durch die Otjitotongwe Cheetah Farm zu ersetzen aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich von der Farm halten soll.
Was meint ihr?
Gruß,
orty
meine Planung für unsere 23 tägige Namibiareise im September ist so gut wie abgeschlossen. Nur mit dem Teil zwischen Spitzkoppe und Etosha bin ich nicht ganz zufrieden.
Wir haben in dieser Zeit ziemlich viel Camping gebucht aber würden gern 1-2 Nächte durch eine normale Unterkunft, am liebsten mit Verpflegung, ersetzen.
Aktuell sieht die Planung so aus.
1Ü Spitzkoppe Rest Camp (Camping)
2Ü Mowani Mountain Camp (Camping)
1Ü Hoada Camp (Camping)
1Ü Olifantsrus Camp (Camping)
An der Spitzkoppe und Olifantsrus würden wir es gerne beim camping belassen, daher kommen nur Änderungen um Twyfelfontein oder den Grootberg infrage.
Folgende Unterkünfte sind leider schon voll:
- Camp Kipwe
- Mowani Mountain Camp
- Grootberg Lodge
Unterkünfte zu denen wir nicht wollen:
- Camp Xaragu
- Aba-Huab Camp
- Aabadi Mountain Camp
- Twyfelfontein Country Lodge
Angefragt habe folgende Unterkünfte, dort habe ich allerdings noch keine Antwort erhalten:
- Doro Nawas Camp
- Damaraland Camp
Gibt es noch andere gute Alternativen bei Twyfelfontein oder um den Grootberg?
Ich hatte auch darüber nachgedacht den Hoada Campsite durch die Otjitotongwe Cheetah Farm zu ersetzen aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich von der Farm halten soll.
Was meint ihr?
Gruß,
orty