Zubringerflüge Air Namibia

8 Antworten · 2'319 Aufrufe · gestartet 06. Feb. 2018 von lukepower
Bilder klein
Antworten
Themenstarter13 Beiträge · seit 201306. Feb. 2018 · #1
Hallo an alle,

ich werde wohl Ende Mai einen kurzen Abstecher nach Namibia mal wieder machen 🙂
Bei der Flugsuche ist mir aufgefallen, dass ich Air Namibia - Flüge nur ab Frankfurt buchen kann. Letztes Jahr ging es aber beispielsweise noch, ab München oder sogar Innsbruck (ist für mich näher) zu buchen - dann war ein Lufthansa Zubringerflug nach Frankfurt dabei und das auf demselben Ticket. Geht das mittlerweile nicht mehr? Ich kann zwar ohne Weiteres die Flüge getrennt buchen, aber dann ist's halt bei Verspätungen blöd wenn man den Anschlussflug vverpasst...

Vielen Dank
Lukas
348 Beiträge · seit 201106. Feb. 2018 · #2
Hallo Lukas
Auch wir buchen zB immer Zürich-Windhoek, die Buchung ist kein Problem.
Wir fliegen über Köln-Bonn.
Ich weiss nicht ob man bei Air Namibia durchbuchen kann, bei Condor und Eurowings hat das die letzten Jahre immer geklappt, einschliesslich durchchecken des Gepäcks, die Flüge waren immer günstiger und hat immer problemlos geklappt.
Übermorgen im übrigen wieder 😉
Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
33,1k Beiträge · seit 200606. Feb. 2018 · #3
Hi Lukas,
Geht das mittlerweile nicht mehr?
doch, geht weiterhin wie "immer". Hat sich nichts geändert.
Ab München kannst Du aber ja auch mit Eurowings direkt nach Windhoek fliegen.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian

FireShotCapture116-FlightselectionIAi_-https___airnamibia.crane.aero_web_Availability.xhtml.png
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter13 Beiträge · seit 201306. Feb. 2018 · #4
Hallo Christian,

ach, ich Depp! Vor einigen Tagen wollte es nicht, aber jetzt geht es wieder 🙂
Eurowings ist auch eine interessante Variante, passt aber zu den Tagen wo ich fliegen würde diesmal nicht.

Vielen Dank!
Lukas
348 Beiträge · seit 201106. Feb. 2018 · #5
hallo zusammen
!! bei den Eurowings Flügen ab München ist bei einigen umsteigen in Köln-Bonn angesagt.
Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
1'794 Beiträge · seit 201306. Feb. 2018 · #6
Hi Turi, wenn es mit Eurowings nicht direkt ab München geht, ist es klar, das man umsteigen muss! Ist von Berlin, Hamburg ... aber dann genau so 😉 !
LG NOGRILA
348 Beiträge · seit 201106. Feb. 2018 · #7
Hallo Nogrila
meines Wissens geht es direkt ab München, aber nicht immer, da Eurowings auch nicht täglich ab Köln fliegt 😉
lieben Gruss Turi
1'794 Beiträge · seit 201306. Feb. 2018 · #8
Hi Turi, sag ich doch...nur wenns direkt geht, braucht man nicht umsteigen 😄 !

LG NOGRILA
348 Beiträge · seit 201106. Feb. 2018 · #9
wo du recht hast, hast du recht 😛 😉 😛
lieben Gruss Turi