Auch wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und ein reisefreudiges 2018
Danke für die guten Wünsche Clamat. Ich möchte Sie gern an alle im Namibia Forum weiter geben. Für uns wird es ein Jahr 2018 ohne Afrika. Traurig! Nein. Die Welt hat neben Löwen auch noch Tiger und Jaguare zu bieten. Lass sie uns suchen.
Schöne Festtage Christa
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
sphinx1'624 Beiträge · seit 201523. Dez. 2017 · #5
Mit meinen tierischen Lieblingen aus 2017 wünsche ich
EUCH ALLEN
Elisabeth
P.S. @ Christa lass uns bitte ein paar Tiger übrig!
Allen Forumsmitgliedern wünschen wir schöne Weihnachten und ein gesundes, friedliches Jahr 2018! Das Foto haben uns vorhin Peter + Connie Reimann (MaoriCamp, Grootfontain) geschickt, wir geben es gerne weiter! Viele Grüße Claus + Friederike
Margrit403 Beiträge · seit 200624. Dez. 2017 · #15
Erholsame fried - & freudvolllvolle Weihnachtstage. Nicht höher, schneller, weiter, sondern langsamer, bewusster & menschlicher das wünschen wir Euch für das 2018, verbunden mit bester Gesundheit, wunderbaren Erlebnissen & vielen guten Gedanken.
Auch ich wünsche allen Fomis ein friedliches Weihnachtsfest und für 2018 in erster Linie Gesundheit, Liebe und tolle (Afrika-)Reisen. Letztes Jahr war für uns ein besonders schöner Heiliger Abend in Gharagab 🙂
Es ist weihnachtlich gemütlich und die Krippe von den Kids aufgebaut. Ein schönes Fest wünscht euch Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
maddy2'167 Beiträge · seit 200924. Dez. 2017 · #20
Auch wir wuenschen euch allen frohe Festtage und alles Liebe, Gute und gute Gesundheit im Neuen Jahr. Herzlichen Dank an all die fleissigen Reiseberichtschreiber fuer die tollen Berichte und Fotos, ich freue mich schon auf mehr.
Liebe Gruesse aus dem sommerlich sonnigen Sodwana Maddy & Colin