Mietwagen Mozambique

5 Antworten · 1'564 Aufrufe · gestartet 27. Nov. 2017 von KM
Antworten
Themenstarter10 Beiträge · seit 201727. Nov. 2017 · #1
HAallo zusamnmen,

ich habe momentan ein paar Probleme bei der Mietwagensuche für Mozambique.

Bei den meisten Mietwagenfirmen ist eine Cross Boarder von Südafrika nach Mosambique leider nicht möglich.

Nun habe ich bei AVIS noch angefragt schriftlich und warte noch auf Feedback. Bei Budget geht gar nichts, bei Kelly auch nicht, bei Sixt auch nicht. FIRST geht glaub ich noch bzw. muss ich noch prüfen.

Hat hier irgendjemand noch hilfreiche Tips ? Möchte halt auch keine hohe Selbstbeteiligung haben.

Danke im Voraus.
VG
18 Beiträge · seit 200827. Nov. 2017 · #2
Hallo,

wir waren mit einem Fahrzeug von bushtrackers.com in Mosambik. Bushtrackers gehört zu http://www.hambanathi.com/ falls Ihr ein Fahrzeug ohne Campingausstattung braucht, ggf. dort mal anfragen.

Grüße
Thomas
Themenstarter10 Beiträge · seit 201727. Nov. 2017 · #3
Ich bräuchte eigentlich nur einen SUV (eventuell 4x4). Am besten direkt am Flughafen in Joburg.
4'984 Beiträge · seit 201627. Nov. 2017 · #4
KM schrieb:Ich bräuchte eigentlich nur einen SUV (eventuell 4x4). Am besten direkt am Flughafen in Joburg.
Hallo,

wir hatten einen 4x4 Hilux ab/bis Durban von Bidvest Van Rental Durban North,
und durften damit problemlos nach MOZ.
Die gibts auch in Joburg.
http://www.bidvestvanrental.co.za/rental-fleet/
Gruß Gina
339 Beiträge · seit 201527. Nov. 2017 · #5
Hallo KM,

wir haben für unsere Mosambikreise im Mai 2018 auch ein Fahrzeug bei Bushtrackers gebucht.
Crossborder Fee 1000 Rand.
Sehr schnelle Antworten auf alle Fragen.

Grüße
Mustang
Reisebericht Mosambik 2018 Reisebericht Namibia 2016 Campsitebewertung Reisebericht Namibia 2017 Südost,Südwest&KTP Afrikareisen: Ghana,Burkina Faso,3xNamibia,Botswana,Simbabwe,Südafrika,Mosambik,Ägypten,1993 Kenia&Tansania,
1'558 Beiträge · seit 201128. Nov. 2017 · #6
Hallo zusammen,
Ich habe bei Kwenda Safari (Wilhelm Lehmann) - www.kwendasafari.com - , der mit Bushlore zusammenarbeitet, einen Wagen für Mosambik gebucht.
Wir starten auch in Johannesburg.

Liebe Grüße
Biggi
Meine Reiseberichte
zuletzt bearbeitet 28. Nov. 2017