Hallo Leute,
freut mich, dass die neue Route nun größtenteils passt. Ich habe mal eine etwas ausführlichere Route Erstellt. Im Anschluss dann einige Fragen.
So. 09. Sep // Windhoek // Sightseeing, übernahme Mietwagen
Mo. 10. Sep Keetmanshoop // Mesosaurus Fossil Camp oder Quiver Inn Guesthouse // Köcherbaumwald, Fossilien, Giants Playground
Di. 11. Sep // Fish River Canyon // Hobas Camp Site oder Fish River Lodge // Canyon Roadhouse
Mi. 12. Sep // Fish River Canyon // Hobas Camp Site // Fish River Canyon, Ai-Ais Hot Springs
Do. 13. Sep // Lüderitz // Zum Anker // Bootsfahrt Pinguine, Agate Beach
Fr. 14. Sep // Lüderitz // Zum Anker // Kolmanskop, Bogenfels
Sa. 15. Sep // D707 // Namtib Desert Lodge
So. 16. Sep // D707 // Namtib Desert Lodge
Mo. 17. Sep // Sesriem // NWR Campsite Sossusvlei // Abends zum Sunset auf die Elrim Düne
Di. 18. Sep // Sesriem // NWR Campsite Sossusvlei // Sossusvlei, Deadvlei, Big Daddy
Mi. 19. Sep // Swakopmund // Molensicht No 8 // Blutkuppe
Do. 20. Sep // Swakopmund // Molensicht No 8
Fr. 21. Sep // Swakopmund // Molensicht No 8
Sa. 22. Sep // Twyfelfontein // ??? // Zeila Shipwreck, Verbrannter Berg, Spitzkuppe, Cape Cross
So. 23. Sep // Twyfelfontein // ??? // Felsgravuren, Organ Pipes, Lebendes Museum
Mo. 24. Sep // Palmwag // Grootberglodge // Wüstenelefanten
Di. 25. Sep // Palmwag // Grootberglodge // Game Drive
Mi. 26. Sep // Etosha // Okaukuejo // Game Drives
Do. 27. Sep // Etosha // Okaukuejo // Game Drives
Fr. 28. Sep // Etosha // Halali // Game Drives
Sa. 29. Sep // Etosha // Onguma oder Mushara Lodge // Game Drives
So. 30. Sep // Okonjima Game Reserve // Okonjima PlainsCamp // Hoba Meteorit
Mo. 01. Okt // Okonjima Game Reserve // Okonjima PlainsCamp // Game Drives
Di. 02. Okt // Rückflug
Hier nochmal eine Karte der Route, die Unterkünfte darin sind aber noch nicht auf dem aktuellen Stand.
https://drive.google.com/open?id=1lnQAfobsg0p5DshuOExCR9WAF-BDVi9D&usp=sharingNun einige Fragen:
1. Eine Übernachtung zwischen Windhoek und Keetmanshoop habe ich leider nicht mehr mit rein bekommen. Oder meint ihr ich soll dafür irgendwo anders eine Nacht streichen?
2. Wie findet ihr die Wahl der Unterkünfte? Kennt jemand bessere Alternativen?
3. Die meisten Leute empfehlen 2 Nächte auf der D707. Was gibts dort vor Ort zu tun?
4. Wo könnten wir bei Twyfelfontein übernachten? Ich habe nicht viel gutes über die campsites gehört und eine schöne lodge habe ich auch nicht gefunden.
5. Beim Etosha bin ich auch noch nicht sicher. Wirklich zwei Nächte bei Okaukuejo oder lieber anders aufteilen?
Gruß,
Orty