Liebe freunden,
meinen frau fragt welches klamotten mitzunehmen??
Wir fahren in der monart November.
Danke
meinen frau fragt welches klamotten mitzunehmen??
Wir fahren in der monart November.
Danke
freshy schrieb:Hallo Geyskens,
falls deine Frau wissen will, wie "fein" ihre Garderobe sein sollte:
Leger und bequem, fürs Restaurant immer das sauberste T-Shirt bereithalten 😉 . Wegen der Moskitos bei Einsetzen der Dunkelheit lange Hosen und langärmelige Hemden oder Blusen.
Falls ihr in Lodges übernachten wollt, da würde ich ein bisschen upgraden, wir campen nur. Nicht zu viel mitnehmen, lieber unterwegs waschen (lassen).
marimari schrieb:Bikini u. High Heels das genügt 😛Verstehe!
Sanne schrieb:Ein paar gute Schuhe und der Rest was aussortiert werden soll nehme ich immer mit. Ok ich bin keine Frau, aber auch Frauen haben meist einen Berg Schuhe den sie nicht mehr brauchen... 😉
feste Schuhe, Flipflops..
Sanne schrieb:Sandalen sind völlig ok, allerdings hat man nachher halt dreckige Füße... 😎
manche nimmt auch Crocs oder Treckingsandalen mit.
Sanne schrieb:In den Lodges vielleicht, aber selten auf den Wegen zwischen den einzelnen Gebäuden der Lodge (gibt ein paar Ausnahmen). Ich stelle mir gerade vor, wieviel "Grip" Highheels wohl auf dem Weg vom Dünenchalet zum Abendessen auf der Bagatelle geben würden... da rutscht man ja garantiert nicht im Sand, wenn so ein "Dorn" sich dauernd verhakt. Ich befürchte nur, dass man sich die Bänder am Fußgelenk komplett ruinieren wird.... 😄
Highheels zuhause lassen, auch wenns schwer fällt, aber nirgendwo stakt es sich alberner mit den Tretern als in diesen Ländern ... In den Städten und Lodges läuft es sich zwar eleganter,
Sanne schrieb:Ähm nicht nur die... egal was man an hat ist völlig verstaubt und verdreckt.
dafür sind die Treter dann anschließend völlig verstaubt und verdreckt 😉
Sanne schrieb:Das bekommst Du aber auch für schmales Geld in Namibia gekauft. Ich nehme immer wenig T-Shirts oder Polo-Shirts mit und kaufe dann in Namibia (Windhoek oder Swakopmund) ein.
Ich habe auch immer Rock und ein Kleid bei, nach einiger Zeit kann ich selbst schon keine Shorts und T-Shirts mehr sehen.