Zwischenstopp 2 Nächte zw Bagatelle und Lüderitz

3 Antworten · 1'238 Aufrufe · gestartet 11. Okt. 2017 von ggroswell
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 201711. Okt. 2017 · #1
Hallo Forum,
wir haben 2 Nächte zu füllen vom 1.-3. Nov zwischen Bagatelle camping und Lüderitz.
Angedacht ist Quivertree Forest rest camp, es sei denn ihr habt noch Ideen.
Lieben Gruss, Kristina
547 Beiträge · seit 201414. Okt. 2017 · #3
Hallo,

ich kann auch das Mesosaurus Fossil Camp empfehlen. Dieses hat meines Erachtens den "schönsten" Quiver Tree Forest und du kannst direkt bei den Köcherbäumen campieren, was es dir ermöglicht, die schönen Lichtstimmungen Abends und Morgens einzufangen. Ausserdem lohnt sich auch die Fossilien-Tour mit dem Besitzer Giel - ein Unikat! Wir haben im Mesosaurus Fossil Camp nur gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüsse
Stefanie
Aktueller Reisebericht: 8 Wochen Botswana, Namibia und KTP Reisebericht "Breakfast with Lions" - Kapstadt - KTP November 2018, Reisebericht Südafrika Nordosten 2017/18, Mehr Fotos auf unserer Facebook-Seite "We travel not to escape life, but for life not to escape us."
33,1k Beiträge · seit 200615. Okt. 2017 · #4
Hi Kristina,
wir haben 2 Nächte zu füllen vom 1.-3. Nov zwischen Bagatelle camping und Lüderitz.
Angedacht ist Quivertree Forest rest camp, es sei denn ihr habt noch Ideen.
Ich würde die in der Gegend Aus/Bethanien verbringen und mir die Wildpferde, Naute-Stausee (Schnapsbrennerei, Datteln etc) anschauen und vielleicht einen mehrstündigen Abstecher entlang der D707 machen. Leider schreibst Du nicht wo es nach Lüderitz hingeht.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!