Hallo, nachdem ich schon die erste Frage gestellt habe und viele hilfreiche Antworten bekommen habe, wollte ich mich/uns doch auch kurz vorstellen. Wir kommen aus München und fahren in 4 Wochen das 30igste Mal ins südliche Afrika.
Und da ich gestern einen Reisebericht über Mashatu, Krüger Nationalpark, Motswari und Londolozi gelesen habe, wir sind Krügerpark-Fans und hatten dort schon die schönsten Sightings. Hierzu zwei Fotos aus dem Krüger Nationalpark, jeweils auf der Hauptstrasse von Sahara nach Tshokwane runter. Beides vom letzten Herbst.
Bin wirklich begeistert, wieviel und geduldig hier im Forum erklärt und berichtet wird. Riesen Lob an Euch alle und vielen Dank..JPG)
.JPG)
Und da ich gestern einen Reisebericht über Mashatu, Krüger Nationalpark, Motswari und Londolozi gelesen habe, wir sind Krügerpark-Fans und hatten dort schon die schönsten Sightings. Hierzu zwei Fotos aus dem Krüger Nationalpark, jeweils auf der Hauptstrasse von Sahara nach Tshokwane runter. Beides vom letzten Herbst.
Bin wirklich begeistert, wieviel und geduldig hier im Forum erklärt und berichtet wird. Riesen Lob an Euch alle und vielen Dank.