der zurück auf Seitenanfangpfeil...

4 Antworten · 1'979 Aufrufe · gestartet 01. Okt. 2017 von Gromi
Antworten
Themenstarter1'415 Beiträge · seit 201401. Okt. 2017 · #1
...macht bei mir nicht mehr das was er soll 🙁
tut er das bei euch auch nicht mehr 😕
oder liegt's an mir 😊
fragt die Margitta
Grüessli von der Gromi Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA Reisebericht 2018: NA, BW, NA
339 Beiträge · seit 201501. Okt. 2017 · #2
Bei mir macht er auch nix mehr.

Grüße
Mustang
Reisebericht Mosambik 2018 Reisebericht Namibia 2016 Campsitebewertung Reisebericht Namibia 2017 Südost,Südwest&KTP Afrikareisen: Ghana,Burkina Faso,3xNamibia,Botswana,Simbabwe,Südafrika,Mosambik,Ägypten,1993 Kenia&Tansania,
7'267 Beiträge · seit 200602. Okt. 2017 · #3
Hallo

Das Problem betrifft soviel ich gesehen habe Google Chrome und alle Browser die auf Chromium basieren. Da scheint sich beim letzten Chrome Update etwas geändert zu haben. Ich habe schon eine Lösung und werde das heute noch umstellen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
7'267 Beiträge · seit 200602. Okt. 2017 · #4
Hallo

Nun sollte es wieder gehen. Evtl. die Seite neu laden und dazu die Umschalttaste gedrückt halten.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
82 Beiträge · seit 200702. Okt. 2017 · #5
Lieber Chrigu!
Vielen Dank für die rasche Erledigung. Das ist einfach ein super Forum !!!!!
L.G. Isolde