SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201027. Sept. 2017 · #21Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.
Geh ich denn recht in der Annahme, dass ich bis zu 30 Tage vor Anreise stornieren kann, wenn es da so geschrieben steht?
CANCELLATION POLICY
• 14 to 0 days prior to arrival – 100% of full payment will be withheld
• 30 to 15 days prior to arrival – 50% of full payment will be withheld
• Penalties are applicable to cancellation of all bookings, provisional or confirmed, within abovementioned periods
Ich verstehe das so, frag nur noch mal vorsichtig nach, falls ich mich irre.... 😕
LG SpottedDrum
Maputo828 Beiträge · seit 201627. Sept. 2017 · #22Mir scheint die haben völlig die Kontrolle verloren wenn sie 1,290 NAD oder 82 Euro für Camping verlangen.
Die Hompage ist sehr rustikal gehalten, die Zimmer sind schön, aber auch sehr teuer und nicht einmal mit Frühstück. Das Restaurant ist wenig stilvoll und sieht nach Massentourismus aus. Das Buffet und Essen sieht auch eher rustikal aus, wenigsten auf den Fotos im Tripadvisor.
Dorthin zu fahren hätte ich auch kein gutes Gefühl. Alles sollte sich ein Tourist in Namibia nicht gefallen lassen.. 😗
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200627. Sept. 2017 · #23Hi Maputo,
Dorthin zu fahren hätte ich auch kein gutes Gefühl. Alles sollte sich ein Tourist in Namibia nicht gefallen lassen.. 😗
Du sprichst jetzt aber von der Lodge, richtig? Die hat eine AUslastung von 80+ %... viel höher dürfte es in Namibia nicht geben. Deshalb können die sich, obwohl die Lodgepreise nur moderat angehoben werden, soetwas leisten.
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201027. Sept. 2017 · #24Kann mir dazu noch kurz jemand etwas sagen?
CANCELLATION POLICY
• 14 to 0 days prior to arrival – 100% of full payment will be withheld
• 30 to 15 days prior to arrival – 50% of full payment will be withheld
• Penalties are applicable to cancellation of all bookings, provisional or confirmed, within abovementioned periods
...mehr als 30 Tage vor Anreise kann ich demnach kostenfrei stornieren, wenn ich möchte?
Hatte den Fall noch nicht, daher frage ich noch mal nach ....
Danke!
SpottedDrum
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201327. Sept. 2017 · #25Hallo SpottedDrum ,
ich werfe mal eine ganz andere Unterkunft ins Rennen, wenn ihr nicht campen wollt: Frans Indongo. Die Anlage und die Bungalows sind wunderschön, das Essen sehr gut. Zwar gibt es weniger Tierarten als auf Erindi, aber man kann dort auch zu Fuß allein ins Gelände laufen.
Wir haben dort zweimal die letzten Tage verbracht, würden es jederzeit wieder tun.
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Dandelion547 Beiträge · seit 201727. Sept. 2017 · #26Hallo Spotted Drum,
Ich kann Berg-Eule nur beipflichten. Auch wir haben zum Ende unserer Reise 2 Nächte in der Frans Indongo Lodge verbracht und wir haben jede Minute genossen. Sehr gepflegte Lodge, supernettes Personal, schmackhaftes Essen, hübsche Bungalows. Es hat schon was, mit einem Kaffee oder Drink auf der großen Aussichtsterrasse zu sitzen und Antilopen oder Warzenschweine etc. am Wasserloch zu beobachten. Tagsüber sind wir gewandert, haben am angebotenen Gamedrive teilgenommen und auch mal einige Stunden am Pool gechillt.
Wir werden definitiv wieder dorthin fahren.
LG
Kordula
Logi16,9k Beiträge · seit 201227. Sept. 2017 · #27.
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201027. Sept. 2017 · #28Nicht??? Doch.... Hab ich doch gelesen.... 😕
Spotteddrum
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201027. Sept. 2017 · #29Stimmt.... Kein Restaurant.... 😉
Maputo828 Beiträge · seit 201627. Sept. 2017 · #30Logi schrieb:Maputo schrieb:Mir scheint die haben völlig die Kontrolle verloren wenn sie 1,290 NAD oder 82 Euro für Camping verlangen.
Die Hompage ist sehr rustikal gehalten, die Zimmer sind schön, aber auch sehr teuer und nicht einmal mit Frühstück. Das Restaurant ist wenig stilvoll und sieht nach Massentourismus aus. Das Buffet und Essen sieht auch eher rustikal aus, wenigsten auf den Fotos im Tripadvisor.
Im Elephant Camp gibt es kein Restaurant!
LG
Logi
...ich meine das Restaurant der Lodge...und finde das Camping unverschämt teuer...läuft doch alles unter "Erindi" oder habe ich da etwas falsch verstanden...?
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200627. Sept. 2017 · #31Hi Maputo,
läuft doch alles unter "Erindi" oder habe ich da etwas falsch verstanden...?
Erindi = Wildreservat
Camp Elephant = Camping & Self-Catering
Old Traders Lodge = Lodge (mit Restaurant)
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!