Guten Morgen,
Ich bastel hier in den Endzügen an unserer Tour für April/Mai herum und bin mir wirklich unsicher....wäre froh um Ideen und Tipps. Wir sind zu 3. (Oma 66, Mama 39, Kind 6).
Folgender Plan:
-1x Windhoek (Auto holen, Freunde treffen)
-2x Gästefarm Vreugde (inkl. Etosha Tour)
-1x Okauquejo (wg Wasserloch ;-))
-2x Gästefarm Omandumba (San Museum)
-3x Swakop (Bootstour, Living Desert)
-2x Gästefarm Etusis (wg Reiten)
-1x Windhoek (Auto Abgabe, Freunde treffen)
Das macht 12 vergebene Nächte, haben aber 14. Meine Fragen sind nun:
- Hat noch jemand eine Idee für eine schöne Unterkunft, die irgendwie da rein passt?
- Empfiehlt jemand etwas anderes, zb. Vreugde oder Omandumba oder Etusis zu verlängern? (Anfahrt Vreugde sind ja schon 5 Stunden und Omandumba auch...vielleicht wg Erholung?)
- Gibt es noch Ideen für einzubindende Tagesausflüge irgendwo? Je mehr Tiere desto besser für meine Tochter). Okapuka? Düsternbrock? Omaruru Game Lodge? Sind mir nur eigentlich zu unpersönlich...War aber auch vor 15 Jahren zuletzt da.
- Was ist mit Rooiklip? Ginge das von Etusis?
Bin also sehr dankbar für Ideen jeder Art.
Beste Grüße, Jana
Ich bastel hier in den Endzügen an unserer Tour für April/Mai herum und bin mir wirklich unsicher....wäre froh um Ideen und Tipps. Wir sind zu 3. (Oma 66, Mama 39, Kind 6).
Folgender Plan:
-1x Windhoek (Auto holen, Freunde treffen)
-2x Gästefarm Vreugde (inkl. Etosha Tour)
-1x Okauquejo (wg Wasserloch ;-))
-2x Gästefarm Omandumba (San Museum)
-3x Swakop (Bootstour, Living Desert)
-2x Gästefarm Etusis (wg Reiten)
-1x Windhoek (Auto Abgabe, Freunde treffen)
Das macht 12 vergebene Nächte, haben aber 14. Meine Fragen sind nun:
- Hat noch jemand eine Idee für eine schöne Unterkunft, die irgendwie da rein passt?
- Empfiehlt jemand etwas anderes, zb. Vreugde oder Omandumba oder Etusis zu verlängern? (Anfahrt Vreugde sind ja schon 5 Stunden und Omandumba auch...vielleicht wg Erholung?)
- Gibt es noch Ideen für einzubindende Tagesausflüge irgendwo? Je mehr Tiere desto besser für meine Tochter). Okapuka? Düsternbrock? Omaruru Game Lodge? Sind mir nur eigentlich zu unpersönlich...War aber auch vor 15 Jahren zuletzt da.
- Was ist mit Rooiklip? Ginge das von Etusis?
Bin also sehr dankbar für Ideen jeder Art.
Beste Grüße, Jana